Hallo, meine Unterbauchschmerzen sind nun chronisch. Von Bauchspiegelung, über Darm- und Margenspiegelung, Gynäkologisch alles abgeklärt. Organisch alles super! Toll, habe dennoch jeden Tag mit diesen Schmerzen zu kämpfen. Schmerzmittel helfen nicht, hab ziemlich viel ausprobiert. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, mein Kopf Arbeiter ständig auf Hochtouren, es macht mich fertig. Ich gehe kaum noch zur Schule, bin nächstes Jahr mit meiner Ausbildung fertig, aber so wie es momentan läuft, kann ich das vergessen. Seit dieser Schmerzen, habe ich Angst. Angst raus zu gehen, unter Leute, zur Schule oder sonst wohin. Ich fang an zu weinen, zu zittern und bin einfach nur fetzig mit den Nerven. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Heute war ich deswegen in einer Psychatrie, die wollten mich stationär aufnehmen, was ich verneite. Komme ich dort raus, geht der Stress von vorne los und ich muss Haufen arbeiten nachholen, die wir ab nächster Woche schreiben. Kann mir jemand helfen oder Tips geben? Danke