RE: Bitte nochmal melden!
RE: Bitte nochmal melden!
Hallo Herr Dr. Glöckner,
ich bins wieder. Hab mich echt erstmal kurz erholen müssen und auch in der Zwischenzeit überlegt, ob ich überhaupt nochmal mich melden soll oder nicht. Ich habe mich jetzt aber dafür entschlossen, weil Sie ja am aller wenigsten für solch derbe Beiträge etwas können. Ich weiß wirklich nicht, was ich zu solch Menschen noch sagen soll!?
Ich wollte eigentlich nur schnell Danke und Tschüss sagen. Dabei habe ich zufällig diesen "Super" Beitrag entdeckt. Konnte es es nicht fassen. Musste ihn mehrmals durchlesen. Wenn es mir nicht ohnehin schon so schlecht gehen würde, dann jetzt auf jeden Fall. Ich bin noch total zittrig. Leider wird es aber immer wieder solche bescheuerten Menschen geben, dagegen ist leider auch dieses Forum machtlos. Ich bitte natürlich darum, daß dieser Beitrag gelöscht wird, wenn dies nicht bereits zwischenzeitlich, während dem ich diese Zeilen schreibe, geschehen ist. Weiterhin hoffe ich, daß es nicht noch mehr solcher Idioten gibt und dieses Nachahmen. Da kann ich nur sagen: "Das ist echt grausam."
So, nun endlich zu Ihrem Anliegen.
Ich bin gestern nicht mehr aus dem Bett gekommen, da ich mein rechtes Bein kaum mehr spürte und es mir auch sonst nicht gut ging. Ihren Beitrag von gestern Abend und den von heute Morgen, sowie natürlich den anderen tollen Beitrag, hatte ich daher nicht gelesen. Ich hatte die ganze Nacht mehr oder weniger hin- und her überlegt, was ich tun soll, da mein Nasenbluten immer wieder kam und mein Kreislauf leider auch nicht richtig in Gang gekommen ist. Ins Krankenhaus wollte ich dann aber auch nicht nochmal, da ich irgendwie Angst hatte mich lächerlich zu machen. Heute Morgen habe ich mich dann doch entschlossen zum Arzt zu gehen, weil ich körperlich als auch nervlich ein Wrack war. Herr Dr. Glöckner, Sie hatten Recht, es war anstrengend, sehr sehr anstrengend. Zum Glück hatte sich seit gestern eine Freundin um meinen Sohn gekümmert, der übrigens Tobias und nicht Fabian heißt, so daß ich mir um ihn nicht all zu große Sorgen machen musste. Eine Untersuchung nach der anderen und natürlich warten, warten, warten war angesagt. Doch Ihnen muss ich das bestimmt nicht erzählen. Zum Glück befindet sich mein Arzt in einem Ärztehaus, so daß die nötigen Fachärzte nicht weit waren. Von einem zum anderen, vom anderen zum nächsten.
Die Endresultate sind leider weniger erfeulich und ich bin schon allein deswegen echt fertig!
Also, zum ersten ist es eine echt starke Grippe mit einer dazugehörigen NNH-/Stirnhöhlenvereiterung, die auch bis in die Kieferhöhle geht und zum anderen eine drastische Verschlimmerung meines Bandscheibenvorfalles. Beides muss wohl, nach ersten Aussagen, operativ behandelt werden, da ich dies wohl schon zu lange mit mir rum schleppe und eben auch dieses Taubheitsgefühl hatte. Eine weitere und genauere Abklärung des Blutes ergab ebenfalls erst einmal einen Schock für mich. Es würden demnach alle Anzeichen einer Leukämie vorliegen, wobei das Nasenbluten wohl auch dafür sprechen könne. Ich habe also, so wie es aussieht richtig in den "Topf" gegriffen! Ein bisschen viel auf einmal! Es ist den Ärzten von heute schier unbegreiflich, daß man im Krankenhaus so nachlässig war, aber dies fällt wohl in die Kategorie "Null Bock". Nicht böse sein, aber manchmal ist dies wirklich so bei Notfallambulanzen im Krankenhaus. Nun, wie sie sich sicher vorstellen können, war der Tag sehr erschwerlich und nicht gerade glücklich. Da kann man solch makaberen Beiträge eigentlich nicht auch noch gebrauchen. Ich kann es immer noch nicht fassen, daß es solch schreckliche Menschen gibt.
Wie auch immer, ich hoffe, daß mir der schlechte Scherz kein weiteres Unglück bringt und ich noch ein wenig weiter Leben darf bzw. das sich das mit der Leukämie vielleicht ja doch nicht bestätigt. Leider weiß ich nur zu gut, was Leukämie ist, denn mein Zwillingsbruder hatte dies auch. Habe natürlich große Angst vor all dem, was jetzt auf mich zukommt. Natürlich mußte ich heute noch einiges organsisieren und konnte mich daher auch nicht melden. Ohnehin konnte ich nur nach langem Bitten und Betteln noch einmal nach Hause um eben auch noch alles zu organisieren und um vor allem meinen Sohn noch in Obhut einer Freundin bringen zu können. Drum wollte ich auch hier wie gesagt nur noch schnell Danke und Tschüss sagen. Nach dem anderen Beitrag, ist jetzt mein Statement leider länger geworden. Ich bitte um Verständnis, aber ich mußte mir zum einem auch ein wenig Luft machen und zum anderen Sie versuchen ein wenig zu beruhigen. Noch Lebe ich. Was später kommt, ich weiß es nicht. Ich bin erst einmal froh, wenn ich heute Nacht noch ein Auge zu machen kann, denn spätestens ab morgen liegt ein langer Weg vor mir. Keine Ahnung, wie nun die weitere Vorgehensweise der Ärzte sein wird bzw. was man zuerst mit mir veranstaltet. Ist eigentlich auch just in diesem Moment egal. Ich rege mich immer noch maßlos über diesen Beitrag auf, so dass ich an morgen noch gar nicht richtig denken kann. Auf jeden Fall ganz vielen Dank für alles. Ob ich nocheinmal Gelegenheit habe, hier in dieses Forum zu schauen, weiß ich nicht und ob ich das überhaupt will auch nicht. Sorry, aber der tolle Beitrag macht mich echt fertig. Ich kann mich nur wiederholen "makaber! Mir geht es irgendwie noch schlechter und so einwenig hat es mir die Hoffnung genommen. Mir gehts echt "Scheiße". Entschuldigung für diese Ausdrücke, aber mir fällt nichts besseres ein. Ich benutzte diese Art von Wörter sonst nicht in meinem Sprachgebrauch und wie ich am Anfang bereits sagte, können Sie ja nicht dafür, aber meine Wörter gelten auch nicht Ihnen sondern der Situation. Für all die anderen hier im Forum, kann ich nur wünschen, daß Sie solche Späße nicht mitmachen müssen.
Der Dank geht an Sie Herr Dr. Glöckner.
Fabi