• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unsicher

• Thread starter Thread starter CorinnaK
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

CorinnaK

Guest
Hallo an Alle,
ich kenne dieses Forum noch nicht lange, habe mich hier aber immer wohlgefühlt. Deswegen kann ich oft auch nicht abschätzen, ob ein Beitrag gefaket ist oder nicht. Das alles macht mich ziemlich unsicher und ich hoffe, dass die ehrlichen User trotzdem hierbleiben und mir nicht böse sind, wenn ich vielleicht nicht so den Durchblick habe.
Grüsse, CorinnaK.

An den Schwachkopf der hier faket,
Was ist los mit Dir? Haben Deine Eltern Dich nicht genug geliebt?
Wollte nie einer mit Dir spielen?
Finden Deine Schulkameraden/Arbeitskollegen Dich vielleicht zum Kotzen?
Kann es daran liegen, dass Du zum Kotzen bist!?
Das ist jedenfalls meine Meinung über Dich!

RE: Unsicher

Liebe CorinnaK,

ich kann Deine Meinung nur unterstützen, ich bin auch sehr schockiert darüber, warum sich jemand die Mühe macht, und komplette Beiträge faket, nur damit andere drauf reinfallen und gleich verurteilen.
Dennoch kann ich Dir nur schreiben, daß Du dir keine Sorgen machen brauchst, denn die ehrlichen User werden mit Sicherheit dem Forum länger die Stange halten als dieser Phreak - so viel steht fest!
Wünsche Dir weiterhin noch einen schönen Abend

Dein Crusader (der Echte!)

Ich weiss warum

Ich weiss warum

Hallo Crusader,
ich weiss jetzt warum der Schwachkopf sich die Mühe macht zu faken! Er liest sich die Antworten durch und das erregt ihn dann so, dass es ihm kommt. Auch ´ne Art von Selbstbefriedigung. *grins*

RE: Unsicher

Hallo Corinna,

die Fakerei taucht hier in gewissen Zeitabständen anfallsartig auf und verschwindet dann wieder - von den eigentlichen usern haben sich dadurch noch nicht viele völlig verscheuchen lassen.
Ich glaube, man muß damit leben, auch wenn es für die Betroffenen wirklich nervend ist, wenn solcher Schwachsinn unter ihrem Namen verbreitet wird.
Vielleicht schaffen es ja die Spezialisten, diesen Idioten hinauszugraulen....

Gruß an alle echten Freunde des Forums!

san

RE: Ich weiss warum

RE: Ich weiss warum

*lacht

Nun CorinnaK, da mag mit Sicherheit eine Menge dran sein.
Wie auch immer, jeder muß so seine Krankheit haben ;-) Ich lass ihn halt mal machen, irgendwann wird ihm auch mal langweilig werden, denn ich schreibe einfach zu lange Beiträge und das mag er bestimmt nicht lange faken *lächelt frech
Ciao und danke für Deinen Beitrag

Dein Crusader (der Echte!)

Back