• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Unsere Freunde wollen mehr !

TEST TEST TEST 123

Ich denke mal in den 13 Jahren ist Millie schon zu einer Entscheidung gekommen, ob nun mit Hirn, Bauch, oder beidem.;-)

Tja, wie mag diese Geschichte wohl ausgegangen sein? Leider werden wir das wohl nie erfahren.

Ich fände es toll, wenn ein befreundetes Ehepaar uns einmal solch ein Angebot gemacht hätte! Aber dafür sind meine Frau und ich wohl zu unattraktiv!

Man merkt das auch in der Swingerszene schlechthin: Das sind alles Menschen mit einer ganz speziellen "Außenwirkung". Wer die nicht von Natur aus besitzt, fällt sofort auf, daß er nicht dazugehört.

g.

Ich denke mal in den 13 Jahren ist Millie schon zu einer Entscheidung gekommen, ob nun mit Hirn, Bauch, oder beidem.;-)

Mensch Tired, da wird mir mal wieder bewusst wie lange wir hier schon zugegen sind :rolleyes:
Beinahe hätte ich geschrieben "schon fast ein halbes Leben" aber dann wurde mir bewusst, dass ich doch schon "älter" bin und nicht ein "halbes Leben" ist.

Vor 13 Jahren war auch alles noch etwas anders .... Da hat man auch noch nicht so offen über Schwule/Lesben etc.pp. gesprochen. Und heute ... sind bald mehr davon verheiratet als Mann und Frau ..
Ist schon eine kleine Aera die man in vielen Belangen erlebt.

In diesem Sinne .... auf die nächsten Jahre und schön, dass noch einige "alte Hasen" da sind. :)

" auf die nächsten Jahre und schön, dass noch einige "alte Hasen" da sind."

Seien Sie gegrüßt Katzenauge.

Sie gehören ja auch zu der "alten Garde", die noch mit dem Vor-Vor-Läufer MWW von onmeda Kontakt hatte. Aber wieviel Jahre genau, wissen Sie sicher auch nicht mehr(?).

Hallo Herr Dr. Riecke,

ganz genau weiß ich es nicht mehr. Es muss so 2003/2004 gewesen sein.
Ich weiß nur noch, das es die Zeit war, als mein damaliger Mann "weg" und ich unseren Sohn alleine zur Einschulung bringen musste :(
In dieser Zeit hatte ich den Weg hierher gefunden.

Mensch Tired, da wird mir mal wieder bewusst wie lange wir hier schon zugegen sind :rolleyes:
Beinahe hätte ich geschrieben "schon fast ein halbes Leben" aber dann wurde mir bewusst, dass ich doch schon "älter" bin und nicht ein "halbes Leben" ist.

Vor 13 Jahren war auch alles noch etwas anders .... Da hat man auch noch nicht so offen über Schwule/Lesben etc.pp. gesprochen. Und heute ... sind bald mehr davon verheiratet als Mann und Frau ..
Ist schon eine kleine Aera die man in vielen Belangen erlebt.

In diesem Sinne .... auf die nächsten Jahre und schön, dass noch einige "alte Hasen" da sind. :)

Da hast du sowas von recht!
Geht mir ähnlich.

Ich hatte letzten Monat auch 35jähriges Arbeitsjubiläum .. neben dem wird einem auch beim Online-Einkauf und dem scrollen des Alters bewusst wie die Zeit vergeht. Da tun einem ja bald die Finger vom scrollen weh :o

Back