• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unnormale Phantasien??!!

• Thread starter Thread starter Betti
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Betti

Guest
Hi @ all,
ich hab ein Problem und bräuchte eueren Rat. Ich stell mir manchmal vor, mit mehreren Männern Sex zu haben und das erregt mich ungemein. Auch die Vorstellung von einem Unbekannten hart genommen zu werden, ohne Liebe, ohne Kuscheln, einfach nur schneller Sex macht mich total an. Wenn ich Sex mit meinem Mann habe machen wir manchmal Fesselspielchen auch das erregt mich total, das "ausgeliefert" sein. Ich hatte damit bis jetzt auch keine Probleme, erst seit ich mit einer Freundin darüber gesprochen habe und die meinte es wäre doch nicht normal, sie hat sogar gemeint pervers, hab ich angefangen darüber nachzudenken. Was meint ihr dazu? Sind meine Phantasien wirklich so unnormal zumal für eine Frau meint meine Freundin? Ich würde gerne euere Meinungen dazu hören.
Liebe Grüße
Betti

RE: Unnormale Phantasien??!!

Ich finde solche Phantasien ok! ;-)

Also ich find das absolut nicht abnormal.Das Gefühl der Ausgeliefertheit kann echt sehr erregend sein,vorallem,wenn man dem Partner vertraut,und das mit den fremden Männern ist doch auch ein lustiger,spannender Nervenkitzel(-;!Ich denk mal,bei dir ist alles normal und ich bin sicher die meisten Frauen haben solche Fantasien auch wenns sies nicht aussprechen,wahrscheinlich auch deine Freundin!Grüße Minnie

ist doch ok! ob du den schritt in der realität dann auch wagen würdest steht ja auf einem anderen blatt geschrieben. und fesselspiele sind sehr aufregend - 100% vertrauen aber voraussetzung für den spass! schöne fantasien weiterhin... ach ja: weisst du was ich mach mit meinen fantasien, die ich nicht real ausleben kann oder will? ich schreib sie auf oder geh in einen chatraum, wo ich sie mit gleichgesinnten austauschen kann. probiers mal aus...

hi betti, ich finde deine phantasien durchaus normal. manchmal sehnt sich auch "starke" frau nach ausgeliefertsein. die sache ist nur die, daß man nur einem mann ausgeliefert sein möchte, der einen sowieso liebt und wo vertrauen herrscht. ich liebe auch fesselspielchen, aber nur mit seidenschals und weil ich eben total vertraue. und in deinen gedanken kannst du sowieso den film ablaufen lassen, den du willst. komisch ist bei mir persönlich, daß ich keinen realen film mit gewalt oder brutaleren sexszenen sehen kann. das ekelt mich an. aber in meinem kopf erschaffe ich meinen persönlichen film. und der kann auch ruhig ein bißchen härter sein... ich liebe auch, wenn mein liebster meine handgelenke umfaßt, ich komme mir dann immer so klein und hilflos vor und weiß aber trotzdem, daß er alles für mich tut und ich mich im prinzip in seine faust kuscheln kann. (sprichwörtlich :-))

Super, danke für euere Antworten, ich dachte schon, ich wäre nicht normal. Ich weiß selbst nicht ob ich es auch wirklich mal ausleben würde, vor allem hab ich momentan ein sehr ausgefülltes Sexualleben und das absolute Vertrauen zu meinem Partner. Das mit dem Chatroom werd ich mal ausprobieren. Danke
Liebe Grüße Betty

Wenn ich diesen Satz schon höre..."ICH DACHTE SCHON ICH BIN NICHT NORMAL"!!!!!!!!!
Was is schon normal......nix is normal, als normal wird das bezeichnet was die Masse tut. Und was dabei rauskommt kann man sich ja life angucken....hehe

Mach einfach worauf du Bock hast solange du niemanden zwingst oder jemanden verletzt(körperlich sowie emotional).....................und wenn nur mal angenommen ,sich zwei Leute finden die es geil macht, Hand in Hand, und windeltragend durch die Wohnung zu rennen und dabei Lieder von Rammstein singen......sollense es machen....also mir isses egal....:-)....solange sie niemanden schaden.
Und normal heißt nicht gleich GUT...das sollte man nie vergessen!!!!!

hi,
ich weiß ich bin schon etwas spät um auf deine frage zu antworten.
für mich sind deine phantasien sehr normal, denn ich habe ähnliche phantasien. ich stelle mir vor, wie es ein anderer mann und ich meine partnerin verwöhnen.
der grund bei mir ist vielleicht, daß es meine partnerin von zeit zu zeit auch hart liebt. leider bin ich nicht in der lage diesem verlangen ausreichend lange nachzukommen. in meiner phantasie übernimmt diesen part der unbekannte dritte.
ich habe auch mit meiner partnerin darüber gesprochen, aber ob ich diese phantasie auch in der wirklichkeit ausleben möchte, darüber bin ich mir nicht im klaren.
für mich ist es nur vorstellbar, wenn es nur um sex geht. große gefühle sollten nicht mitspielen.
nochmals zu deiner frage, für mich sind deine phantasien total normal, aber wäge ab.
wie ist das bei dir, hast du mit deinem partner gesprochen?
ist für dich sex ohne liebe vorstellbar?

Hi sir, ich hab auch schon mit meinem Partner darüber gesprochen, er findet es auch ok bzw. geht ja auch auf meine Wünsche ein wie z.B. die Fesselspielchen. Unser Sexualleben ist sehr abwechslungsreich und wir haben auch viel Spaß miteinander. Wir sind momentan am Überlegen, ob wir mal nen Swingerclub besuchen sollen, es wäre für unsere Beziehung ein Kick und ich könnte meine Phantasien z.B. mit mehreren Männern ausleben. Ich denke (oder besser hoffe) ich kann da schon ganz klar Liebe und Triebe trennen.
Ich bin in einem kleinen, bayerischen und noch dazu streng religiösen Dörflein aufgewachsen, da hat man schon als Kind sehr genaue Wertvorstellungen mitbekommen, was "normal" und "unnormal" ist. Also Licht aus im Schlafzimmer und nur Sex zum Kinderzeugen, das ist die "normale" Sicht unserer Bürger. Aber ich will ja nicht jammern ;-) Ich denke ich hab mich schon ganz gut von diesen Wertvorstellungen gelöst.
Liebe Grüße Betty

hi,
auch wir haben bereits über den besuch in einem swingerklub nachgedacht. der vorteil dort ist meines erachtens, daß man (n) in unserem fall auch noch einen rückzieher machen kann. nach dem motto "alles kann, nichts muß" passieren.
manchmal frage ich mich, ob meine phantasien (meiner Partnerin zuzuschauen, wie sie es mit einem anderen macht) masochistischer veranlagung sind? wie findet es dein partner, meinst du er kann es ertragen oder empfindet er unter umständen auch lust dabei? wie lange seit ihr eigendlich zusammen und wie alt seit ihr?

Back