• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

unmoderne Mutter

• Thread starter Thread starter Juliane 16
  • Start date Start date
J

Juliane 16

Guest
Ich habe ein Problem, und zwar kauft meine Mutter immer meine Kleidung und so! Möchte aber nicht immer diese öden Slips, ich will was modernes, was man heute so trägt, also Strings! Aber ich kann doch meiner Mutter nicht sagen: "hej kauf mir mal ein paar Strings"! Denkt meine Mutter mir würde es nicht gefallen, oder kennt sie so was nicht? Ich will ja auch mal mit meinem freund schlaffen und da will ich nicht mit so nem Höschen vor ihm stehen, sondern gut aussehen! Und noch was, bei uns zu hause, kann ich mich jetzt nicht mehr intim rasieren! Die zwei Nassrasierer haben keine Klinge mehr, sind nur noch ein mal weg Rasierer da und die sind ja das letzte! Und Rasierschaum hat meine Mutter auch weggeschmissen! Was rattet ihr mir, soll ich mir vielleicht so Rasiergel kaufen, was die Haare entfernt? Und welche Produkte sind die besten?

RE: unmoderne Mutter

Gab schon bessere Fakes...als ob sie dir mit der Einstellung einen Stecher gönnen würde...

go home

RE: Bist du Blond?

RE: Bist du Blond?

hi,

rede einfach mal ganz offen mit deiner mum....erstmal über die wäsche im allgemeinen, dann über die strings und vieleicht geht ihr einfach mal zusammen einkaufen.

was das rasieren angeht, rasierschaum und nen rasierapperat ganzt du auch in deinem zimmer aufbewaren. diese bekommt man in jedem drogeriemarkt.
von enthaarungsgels und cremes rate ich im schleimhaut- bereichen ab.

gruß jean-poule

schatzi, ein normaler mensch weiß mit 16 wie man in einen laden geht und sich die sachen, die man haben will, selbst kauft.

Was sind Strips? Bin 12 Jahre alt und kenne dieses Wort nicht.

strips

strips

die strips, die man in deinem alter verwendet, sind von hansaplast und haben bunte mickymäuse drauf

RE: strips

Habe eine Freundin mit 13 Jahren und die trägt auch schon Tangas. Warum sollte ich mit 12 das nicht machen und warum bin ich zu jung. Habe schon eine schön geformte Brust und bin 1.60 m groß. Ich bin nicht mehr so jung, oder Petronius?

falls du kein fake bist:

12 ist tatsächlich nicht mehr so jung. also nicht mehr so jung, daß ich davon ausgehen dürfte, dein freizeitinteresse erschöpft sich im puppenspielen

ob du tangas tragen darfst, machst du besser mit deinen eltern aus. ich kann nur von meiner persönlichen warte aus antworten: das maurerdekolletee mit string und am besten noch arschgeweih reizt mich bestenfalls zum lachen. ich weiß zwar, daß es für jugendliche sehr wichtig ist, sich dem peer pressure zu ergeben und jede schwachsinnige mode mitzumachen, aber in meinen augen ist das eben definitiv ein mangel an eigenständiger persönlichkeit

die ich andererseits von einer zwölfjährigen auch noch nicht erwarten würde. also take it easy, und erlaube einem alten mann seine offenen worte, ohne dich bevormundet zu fühlen

Habe nur mehr meine Mutter und die ist immer mit ihren Freun unterwegs.

Back