• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Unlust

• Thread starter Thread starter Tanja84
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

Tanja84

Guest

Habe in letzter Zeit keine Lust mehr woran kann das liegen?? An der Pille oder an Gewichtsproblemen, Stress, Unkonzentriertheit?? Das nagt ziemlich an mir, da eine langjährige Beziehung au dem Spiel steht und ich diese nicht verlieren möchte ... Wenn es erstmal zur Sache geht ist alles prima, aber bis ich veucht werde vergeht eine ziemlich lange Zeit

RE: Unlust

"An der Pille oder an Gewichtsproblemen, Stress, Unkonzentriertheit?? "

ja

hallo das problem kenne ich aber von der anderen seite, habe auch eine langjährige beziehung und sie hat auch keine lust mehr deine bescheibung ist absout identisch wenns ma geht (alle 2 wochen ma) dann dauerts lange bist es geht ist absolut beschissenes gefühl für eine mann. wenn du rausbekommen hast woran es liegt schreibe es ma würde mich interessieren.

ansonsten viel glück uns beiden:-)

Mann kann jede Beziehung aufpeppen, ist Fantasie und der rechte Wille wichtig, Von meiner Seite aus gesehen, habe ich einen richtigen Kraftakt unternehmen müssen, um meine Frau (wieder) heiß zu machen.
DEazu gehöhte (in meinem Fall) erst mal totale Ignoration,
danach intensieve Gespräche, danach auf keinem Fall auf Vorschläge der Frau hören*G*, Danach Sie am besten an unverhofftesten Orten ordentlich durchficken, danach ist sie meiner Erfahrung nach"Untenrum" wie neu.
Wie gesagt, ist meine Erfahrung, keine Anleitung!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back