• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Unlust

• Thread starter Thread starter ronny
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

ronny

Guest
Wer kann mir helfen?Bin mit meiner Freundin jetzt seit über 1 Jahr zusammen.Seit ca. 1/2 Jahr hat sie überhaupt keine Lust auf SEX.Seit ungefähr 4 Wochen geht es wieder einigermaßen mit Ihrer Lust.Aber ich habe den eindruck, sie macht es immer nur widerwillig.Auch mit kuscheln ist nicht allzu viel los von ihrer Seite aus.Sie sagt aber, daß sie mich liebt.Ich hab schon keine so hohen ansprüche an die Häufigkeit von GV, aber ich denke 1 mal die Woche ist bei weitem nicht zu viel verlangt.
Was soll ich tun?Liebt sie mich wirklich?
PS wir sind 19 und 20 Jahre alt(jung)

RE: Unlust

hat wohl keinen zweck mehr. auf was wartest du?
andere leute haben auch hübsche töchter!
oder willst du an der melkmaschine landen?
AdK

Pille?

Pille?

Hallo ronny,

vielleicht kann ich Dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

Nimmt Deine Freundin die Pille?
Die ist nämlich manchmal schleichenderweise am Libidoverlust schuld.
Das geht nicht von heute auf morgen, aber irgendwann ist es dann da, dass man null Interesse mehr an der Sache hat.
Da hilft aber leider nur Absetzen und nichthormonelle Alternativen (ja... ich weiß,da gibts wenig) suchen, aber so ists für Deine Freundin (und auch Dich) eine Qual.

Andi

Unlust

Sei einfach mal ganz cool und frage sie: Was hältst Du von Sex, Wie wichtig ist Dir das? Du kannst die Fragen auch einzeln stellen. Erst die eine und dann wenn sie nichts mehr zu sagen weiss, die andere. Lasse ihr Zeit zum Reden und quatsche nicht dazwischen. Lass Dich auch nicht sofort auf eine Gegenfrage ein. Schliesslich hast Du als erster gefragt, weil es Dich mehr interessiert als sie.

Lasse sie (und natürlich auch Dich) nicht vom Thema abkommen. Über die anderen Dinge könnte ihr ohne Probleme anschließend noch ausführlich reden.

Mach dies aber nicht im Bett oder wenn sie gerade Eikaufen gehen will. Ihr müsst also ungestört sein.
Vielleicht bei einem Glas Wein (nüchtern kann aber auch besser sein)
Wenn Sie sagt Sex ist "cool" nur klemmt eben zur Zeit nen bisschen. Weisst Du mit Sicherheit bescheid.
Je mehr sie sich windet und Dir keine Antwort gibt oder geben will in dem gleichen Maße erfährst Du wie es diesbezüglich mit ihr steht.

Über "Liebe" reden - da sind die Frauen meist "dicke". Mit dem gleichen Elan können sie auch über das Detail "Sex" reden (wenn sie dies nicht tun - ist eben nix da)

Frauen labern dann meist auch von "Verständnis haben" nur sehen sie es meist nur zu ihren Gunsten.

Hoffe bloß nicht auf Wunder!
Es gilt immer noch das Sprichwort: "Was Hänschen nicht lernt - lernt Hans nimmer mehr." - Ja und so ist es zu einem sehr großen Prozentsatz.

Gratuliere, einmal die woche ist doch schon super. Muß mich mit weniger zufrieden geben. eine hungrige Frau.

Du denkst wohl du bist was ganz tolles oder was???
Ich kann dir nur eins sagen, und das mit Freude, solche Kerle wie du bekommen nie eine ordentliche Freundin, ja ok vielleicht so ein "wunderbares tolles" blondes Blödchen, dass Schlampe auf ihrem T-Shirt stehen hat!!! Na dann viel Spaß!!!

Back