stephieleini
New member
guten abend, Und zwar hab ich seit ca 3-4 Jahren, einen Tumor an den Rippenbogen oder auch Bauchwand er ist sehbar paar cm unter dem BH Bügel rechts, wo er genau liegt ist unklar und schwer ertastbar. Ja ich war bei vielen Ärzten die natürlich alle was anderes sagten oder Dinge sagten die schon ausgeschlossen wurden. In den Jahren wurde dieser Tumor größer, anfangs tat es immer nur weh wenn ich mich auf die Seite gelegt habe. Und das auch nicht immer sondern war mal da dann auch wieder nicht. Das was Ärzte unter Verdacht stellten war: Muskel entzündung Lipom Bauchwandbruch Durch eine Erkältung vielleicht was eingeklemmt Ultraschall wurde damals mal gemacht, in einem reinen Ultraschall Haus. Da wurde mit lipom und bauchwandbruch ausgeschlossen. Nach dem letzten Besuch ca vor einem Jahr beim Chirurg dem ich das sagte was meine Ärztin mir sagte, wie Biopsie oder direkt rausholen, mrt usw. Der mir aber erneut das sagte was es nicht sein kann (Lipom) sehr sauer wurde. Und mir gedacht habe okay dann eben nicht. In dem Zeitraum hatte ich kaum Beschwerden, jedoch ca 2 Monate hab ich wieder starke schmerzen, so stark das es wirklich Krämpfe sind die sich im ganzen Oberbauch ausbreiten, egal welche Position. Erst dachte ich diese schmerzen kamen vllt von der Galle, hatte sie dazu geordnet die wurde mir aber im April entfernt. Bis vor 2 Monaten keine Krämpfe mehr. Also ging ich erneut zum Arzt, der es fühlte, mich direkt ins Krankenhaus schickte, mit den Worten "nicht das was schlimmes über sehen wurden ist" ich sollte an dem Tag noch direkt ins Krankenhaus dies hab ich auch getan, aber ausser mich dumm an zumachen, mich warten zu lassen, mir Blut abzunehmen, und auf mein Bauch zu drücken wurde nix gemacht. Ausser das die Aussage kam das weiter unten am Bauch aber andere Seite er auch was gefühlt hat aber es verloren hat. Naja, sollte am nächsten Tag wieder kommen, dies tat ich, natürlich kam dann das Wort lipom ich weisste sie drauf hin das es das nicht ist, per Ultraschall wird nichts zu finden sein. Naja das war dann auch so, die vom.Ultraschall hat gesucht und gesucht im.liegen und stehen, selbst ein x wurde mir vorher drauf gemalt, später.kam sogar die Oberäztin, die auch nochmal rum drückte und "oh" sagte. Schluss des Liedes, MRT am 7. Und am 13 Gespräch. Ja ich sollte es abwarten, aber was konnte es sein? In den Jahren hatte ich wirklich Probleme mit meinen Körper immer krank, hautexzeme usw. Diese ungewissheit ist nicht schön. Was für ein tumor kann es sein? Böse gut? Kann man per mrt sagen, was es ist? Erst Biopsie und dann op? Oder erst op dann Biopsie? Ja man soll nicht alles schwarz reden, aber zu positiv will ich nicht sein. Und wenn ich es im Internet Google kommen nur Sachen raus die meine Angst verstärken.. Bitte um Antwort.. Mfg.