• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Unglücklich in Therapeuten verliebt

TEST TEST TEST 123

@ elrod

@ elrod

Hallo Erold,

Dein lester beitrag list sich für mich wie du ferngesteuert wärst & das du mächtig sauer auf dich bist, da dursch das du erkennst das es diese person ein tabu für dich ist.- Weisst du Elrod, nicht nur ein therapeut ist eine tabu person, für mich zu beispiel, habe ich auch mir ( selbst regel aufgestelt) & da drunter sind eben viele männer auf meine " tabu liste" drauf, mal beruflich aber auch mal privat, so eine liste sollte sich schon jeder frau machen, ohne das man an die geselchaftliche " regel" errinert wird.- Nun du weisst jetzt das so eine person eben ein Tabu ist.- Nehme es einfach an & gut ist, meinst du nicht?

Frage:
Dann Schriebst du, das du gut putzen kannst, meinst du bei dir zuhause? Oder hast du einem job?

Dann, Schriebst du, das du dir nicht helfen kannst, meine frage ist, was hast du den gegen die einsamkeit versucht? Hast du dir was überlegt?

Wie alt bist du Erold?

Du bist nun in eine depression, nimmst du medikamente die dich ein bischen " helfen" um nicht so negativ zu denken ? Du denkst eben sehr dramatisch im moment, wars bei dir immer schon so? Wie kann ich mir dein leben vorstellen ? Und was ist den mit dir passiert das du meinst das du nur " Leere Schmerz" empfinde?

Grüße,
Rin.

Re: Unglücklich in Therapeuten verliebt

[quote Elektraa]@tired

...."ehrlich gesagt fallen mir mehr Gründe gegen, als für die Liebe ein. ....."

Welche Liebe meinst du tired?

Die zu einer bestimmten Person?[/quote]

Hi Elektraa,
ich meinte die Liebe im allgemeinen (Mensch, Hund, Katze, Maus, Haus, Pferd, Boot......(:))))) . Was nicht heißen soll das ich nie geliebt habe (Irgendwie(|8))), allerdings kenne ich nicht die Auswirkungen der Liebe die hier oft beschrieben werden und denke das ist auch ganz gut so.(;))

Kennst du den typ, der verliebt war an eine lokomotive? Oh goot! Daran musste ich gerade denken... (:))))

...Kennst du den typ, der verliebt war an eine lokomotive?...

Jaaaaaa(:)))), ist schon merkwürdig welche Liebesformen es bei Menschen gibt.

(:)))) Ich frage mich gerade was " günstiger ist" Die liebe zu ein boot oder zu eine lokomotive.-
Zu mindest ein boot hat schon mal mehreren möglichkeit zu entfliehen....
Übrings, die lock worde nach dem das er eine nacht " endlich" mit ihr verbracht hat, verschrottet.- Oh jee! (::I) (:))))(:))))

Da bin ich aber froh das ich keine Lok bin.(:))))

Was mir da auffällt ist das viele sich gerade in denjenigen verlieben die unerreichbar erscheinen, Therapeuten, Pfarrer, Ärzte.....
Irgendwie verursacht deren Erscheinen bei einigen Frauen eine stark erhöhte Herzschlagfrequenz, dabei müssen sie nicht einmal so attraktiv wie der Traummann sein, liegts an der Zuwendung oder eher an der Unerreichbarkeit?

tja an beides, an der zuwendung aber auch an der unerreichbarkeit.-

Ich wollte immer etwas " verbotenes erleben" mässig.-

Ich denke, es liegt an beidem, Tired.
An der Zuwendung und der Unerreichbarkeit.

Ich denke es liegt auch noch daran das man solche Leute als gut mit hoher Ethik ansieht, sie haben alle Berufe die irgendwie sozial/helfend sind also müssen sie auch Menschen sein bei denen man Halt findet. Sie sind die Männer die ein Interesse haben einem etwas gutes zu tun, deren Liebe reiner, ehrlicher ist als die die man bisher erlebt hat. Da vermischt sich das Bild aus dem TV/Groschenroman, mit der Realität, der Privatmann wird über den Beruf definiert.

[quote rintintin]tja an beides, an der zuwendung aber auch an der unerreichbarkeit.- [/quote]

[quote Darina69]Ich denke, es liegt an beidem, Tired.
An der Zuwendung und der Unerreichbarkeit.[/quote]

Ups. ein Echo.(;))(:))))(;))

Hmmm.... diese Männer haben ein Interesse daran, einem etwas gutes zu tun??
Na ja, ok, mein süßer Zahnarzt will bestimmt nur mein bestes - mein Geld!
Die Unerreichbarkeit hat auch etwas gutes. Man bastelt sich in seiner Fantasie einfach den Mann so zurecht, wie man ihn gern hätte. Träumt dann davon, wie glücklich ein Leben mit ihm wäre.
Dabei kennt man diesen Menschen kaum...

stimmt schon, das mit der realität und Phantasie, wenn die Phantasie nicht ein " gutes ende nimmt" weill sie eben Real ist, dann wird geklagt, das die realität nicht genug mit der Phantasie zu tun hat.- Wobei viele menschen eben " beweisen" das Pantasie dursch aus realistisch ist, das ist die diskripanz die manschen leute nicht begreifen, weill sie diese " pantastische realität" nicht ein bischen erreichen können.-

Keine sorge.... Ist nicht von dauer....

Back