Re: Unglücklich in Therapeuten verliebt
Richtig gelogen ist die Aussage ich bin alleine! War immer alleine...
Das kann gar nicht sein!!! ( wenn man wirklich ehrlich ist).
Immer wäre wer da, ist wer da, nur den nimmt man ja nicht, der ist ja nicht gut genug für einen, man ist ja wählerisch.....und dann natürlich selbstisoliert.
Immer wieder kreuzen wir irgendjemandes Weg- oder irgendjemand unseren- warum ergibt sich da kein Zusammengehen eine Zeit lang?? Wär doch normal, wär doch schön? Wäre absolut richtig, damit man sich nie im Gefühl der Einsamkeit findet.
Ich habe hier im Forum per Privatnachricht eine wunderschöne innige Freundschaft erhalten, ein regelrechtes Geschenk-------mir kann es keiner mehr nehmen, dafür trage ich Sorge.
Indem ich ......?????
Was ist zu tun, dass Mensch zu Mensch findet?
Ich denke es genügt, wenn man sich so richtig mag, das offen zeigt und dieses Wunder nicht abwürgt durch unsinniges Wollen oder Möchten. Ist das nicht zugleich wen zu überreden wollen zu mehr als dieser bereit ist?
Was verstehst du unter Verliebtsein?? Nicht einer ist wirklich verliebt, der zugleich unglücklich ist, das passt NICHT zusammen!!!!!!!
Wenn die Liebe sich meldet dann gehts einem guuuuuuut!!!!!!!!!
DAS REICHT!!!! Liebe!!!! Zurücklieben wird dich dafür immer wer- so denke ich- immer wenn man liebt, wirklich liebt ist man anziehend wie nur was- wie von alleine liebt dich irgendwer zurück....vielleicht grad wer, der passt....bestimmt sogar...
Es hat sicherlich Sinn gemacht, dasssss du verliebt geworden bist- nur so öffnet man sich wieder und nur so ist es möglich, dass man empfänglich wird für wen. Sei nicht stur und bleibe nicht dabei DIESEN (Herzöffner) weiterhin anzuschmachten, anstatt dessen schau, vertrau, geh auf die Menschen zu die dir begegnen- um zu erkennen ich werde geliebt ( nicht verachtet- mißachtet) muss man offenen Herzens sein, sonst ist man der fälschlichen Meinung man wird bloß benutzt....frustrierte Menschen erkennen sich nicht mehr- sie sind blind für das Gute, für das Schöne, für das Wahre.
Ich bin von dieser Meinung überzeugt.
Ebenso bin ich überzeugt davon, DASS es gut ist, wenn man sich in seinen Therapeuten verliebt so richtig.
Die Natur in uns ist ja nicht blöde- sie weiß genau warum, wieso und weshalb sie wen aneinander führt...ebenso sicherlich wen aneinander vorbei.
Ihr gehts einzig und alleine darum sicherlich, dass wir nicht verstockt in einer Ecke hocken und jämmerlich leiden, als ob niemand da wäre der es wert ist geliebt zu werden.
DAS zu meinen ist für mich echter Frevel!!!
Finde heraus warum man dich lieben MUSS, dann geh mit dieser Habe die JEDEM gegeben ist ( was auch immer das ist- jeder hat was erhalten hier was man lieben kann!) geh damit unter die Leute!
Vergrabe dich nicht, verschließ dich nicht, leuchte- wer liebt leuchtet....
Richtig - oder???
Wenn nicht, dann beweise das Gegenteil.