• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ungleiche Brüste, Frage an die Männer

• Thread starter Thread starter Peggy227
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Peggy227

Guest
Hallo,
ich hab leider das Problem, daß meine Brüste unterschiedlich groß sind, ist irgendwie ein Wachstumsfehler. Die linke Brust ist größer, was fast eine Körbchengröße ausmacht und die Rechte ist kleiner und sitzt tiefer. Ich schäme mich dafür, weil man es in enger Kleidung sieht und wenn ich mich vor einem Mann ausziehen soll...Ich hab Angst, daß ein Mann so was abstoßend findet. Tut es das?

RE: Ungleiche Brüste, Frage an die Männer

Mich täts nicht stören

Ich kenne keine mit zwei gleichen Brüsten--,
das will schon was heissen +ggg

Bin etwas über 0,8°%, aber surfen ist ok, ODER??

Laß Dich von dem blöden Gequatsche nicht stören, sind halt Männer. Die meisten Frauen haben ungleiche Brüste. Manche mehr, andere weniger.

Die Männer sollte das nicht stören oder hast Du schon mal einen mit geradem Penis gesehen :-)

Liebe Grüße

Hey Peggy!
Ist bei mir genauso; die linke Brust ist fast eine Körbchengröße größer als die rechte. Ich find's auch net gerade hübsch, vor allem wenn ich nackt bin. Aber meinen Freund stört's absolut nicht. Ich mach mir da auch nicht mehr so 'nen Kopf drum... Vielleicht "verwächst" es sich ja noch (bin 17), glaub ich aber nich wirklich dran... Der FA meinte, vielleicht kann ich das später beim Stillen irgendwie ausgleichen.
Kleiner Tipp: Ich trag oft Push-ups, bei denen ich nur rechts ein Polster rein tu! Dann sieht man's unter den Klamotten (auch engen) nicht.
Denk da nicht zu viel drüber nach! Das haben viele und niemand ist perfekt, auch kein Mann, also warum sollte es ihn stören?
LG, Franzi

Ist schon ziemlich schlimm, ungleiche Brüste zu haben. Schon mal über ne OP nachgedacht um sie anzupassen, sieht ja wirklich bestimmt schrecklich aus.

Mich störts nicht,
bei enger Kleidung würd ich dir eine "Einlage"
(heißen die Dinger so?)
im BH auf der kleineren Seite vorschlagen

Q

Nee, so schrecklich jetzt auch wieder nicht. Zumindest haben mich meine 3 letzten Ex-Freunde nicht mal drauf angesprochen, aber mich störts. Ich suche gerade nach dem geeigneten Arzt, was nicht einfach ist, schließlich will ich keinen Pfuscher.

Ich wollte mal die Meinung von Männern dazu hören, weil ich gerade nach einem geeigneten Arzt suche. Aber wenns keinen Mann stört, könnte ich mir die 5000Eur und die Schmerzen eventuell sparen, oder zumindest etwas meine Hemmungen abbauen.

Also ungleiche Brüste stören mich auch nicht.
Du solltest nichts machen lassen.
Und was die 5000 angeht, da kann ich Dir ja mal meine Bankverbindung schicken ;-)

Back