• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

ungewollte schwangerschaft

• Thread starter Thread starter Elvir@tina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Elvir@tina

Guest
Hallo, ich brauche hilfe, denn mein Lebensgefährte ist mit einer anderen Frau ins Bett gestiegen, als es in unserer beziehung kriselte, das war am 10.03 und am 14.03 hat sie ihm eine Schwangerschaft präsentiert, da ich selbst auch schon ein kind habe, glaube ich nicht, das dass von ihm ist. angeblich weiß sie nicht wann sie das letzte mal ihre periode hatte. somit habe ich hin und her gerechnet. komme aber immer auf zeugungsfähige Tage an dem sie sich noch nicht kannten. die will ihm doch das Kind unterschieben, oder ???

RE: ungewollte schwangerschaft

also ich selbst habe noch kein kind, aber ich denke nicht das man nach vier tagen schwanger ist oder SICHER schwanger ist! feststellen kann man das auch sehr schlecht, aufgrund des HcG wertes. dieser wird eben erst nach zehn tagen sichtbar ausgeschieden! mein tip, geburt abwarten, und vaterschaftstest machen!

liebe grüße elfi

joa seh ich auch so....kein test und auch kein arzt kann nach 4 tagen sagen das ne schwangerschaft ist! mein arzt meinte zu mir,weil ich drauf hin "arbeite" das ich nach dem GV mindestens 2 wochen warten sollte um sicher etwas sagen zu können bzw bis er mir sicher etwas sagen kann

Hallo,
möchte dir mal einen Denkanstoß geben: mal drüber nachgedacht ob sie es nicht doch schön früher mal "getan" haben????Fakt ist, eine(r) lügt - frage ist hier WER????
Lieber gruß
kirstin69
ss mit dem 4.kind

Back