• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

ungeschickter Freund

• Thread starter Thread starter SillySt
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

SillySt

Guest

Hallo alle,
ich bin noch nicht sehr lange mit meinem Freund zusammen. Beim Sex ist er noch sehr unerfahren. Das wäre an und für sich kein Problem, wenn er nicht beim reinstecken nicht so grob wäre. Er ist dabei etwas ungeschickt und versucht mit Druck reinzugehen und bleibt meist irgendwo hängen. Oft schmerzhaft für mich. Nur wenn ich ihn führe, dann ist das gut für mich.
Wie machts ihr denn, wer führt ihn ein, er oder sie?
Also ich würde es gerne für immer übernehmen, aber sein Selbstwertgefühl (hat er gesagt) könnte darunter leiden. Der Mann muss das machen!
Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Mädchen gäbe die das selbst machen:
SillySt

Einstellungssache

Einstellungssache

Ach.
Besser er behält sein Ego als Du einen schmerzfreien Genuss? Komische Rollenverteilung. Hat was mit gestörtem Selbstwertgefühl zu tun, und zwar auf beiden Seiten. Aber vielleicht möchte das weder Dein Partner noch Du hören?

Es gibt eine dritte Alternative: üben, üben, üben - und eine Technik finden, die schmerzfreie Aktion von seiner Seite bewerkstelligt. Zum Beispiel mit weniger "Nachdruck" (Gewalt) unbedingt da hin kommen zu wollen, wo er meint, dass er hinzukommen hat. Alles eine Sache der Vorstellungskraft und der Selbstbeherrschung. Wer sich allerdings nicht bewusst ist, was er ist/tut, der könnte damit so seine Schwierigkeiten haben.

Ob er das hören will - siehe oben!

Viele Grüße
Anke

RE: ungeschickter Freund

der mann muß es überhaupt nicht machen

viel besser, die frau übernimmt die führung

wahrscheinlich meint er auch noch, alles "freihändig" machen zu müssen?

versuch mal einen kompromiß: erst mal mußt du natürlich schön feucht sein (dafür zu sorgen, ist seine aufgabe ;-), dann spreize mit deinen fingern die schamlippen und laß ihn die jetzt "freiliegende" öffnung finden - ohne daß du ihn berührst und "führst"

Mein Höhlenjogger ist blind, flutscht aber immer problemlos rein, bist du evetuell nicht feucht genug?
Ein bissel Eigenspeichelbehandlung kurtz davor probieren?

Wie wäre es mit Gleitmittel? Dann flutscht es besser.

Ich lasse mir gerne helfen *g*
Finde es sehr geil wenn sie meinen Schwanz in die Hand nimmt und bei sich einführt.

Hallo Petronius
Deine Idee ist gut, wir sind beide beim reinstecken beteiligt.
Ich werde es mal so versuchen.

Hallo Parmenion,
ich bin beim Sex immer feucht genug, es geht nur darum dass er den "Eingang" nicht findet.
Silly

Hallo Cabanossi,
ich bin feucht genug. Vielleicht bist Du zärtlicher und nicht so ungestüm.
Silly

Hallo Dorfpfarrer,
Du sprichst mir aus der Seele. So hätte ich es gerne. Aber der männliche Ego bei den meisten jedenfalls lässt es nicht zu, dass die Frau die Initiative ergreift.
Silly

Da haben wir's. Unerfahren wie er ist, meint er, genau das Richtige zu tun und liegt prompt daneben (im doppelten Wortsinn).

Ich weiß nicht, woher er weiß, dass der Mann ganz allein "klarkommen" muss beim Coitus. Vielleicht kann er Dir ja mal erklären, wer ihm das eingetrichtert hat und warum er auch dann noch darauf besteht, wenn er es doch einfacher und für Dich zudem schmerzloser haben kann. Das ist doch alles eine Denkweise, die keinem von euch etwas nützt sondern nur frustriert.
Frustration im Bett führt zwangsläufig dazu, dass es keinen Spaß mehr macht und was keinen Spaß macht, lässt man früher oder später einfach ganz sein. Er hat es in der Hand, diese Schleife zu zerschneiden. Das kannst Du ihm ruhig einmal sagen. Kein Mensch muss, weil "man(n)" angeblich so handeln muss, tun, was alle anderen tun und was einem selbst keinen Spaß macht. Das ist einfach nur ein Denkfehler.

Der Vorschlag von Petronius ist brauchbar. Und an der Psyche, da solltet ihr gemeinsam arbeiten, finde ich.

Viel Spaß beim bewussten Umgang miteinander.

Grüße
Anke

tja......

ich will ja niemandem zu nahe treten, aber sex ist das primitivste was es zu "können" gilt... wenn selbst die dämlichsten säuger, IHREN EINGANG finden, dann sollte es doch für einen zweibeinigen homo sapiens sapiens auch möglich sein...und unter 1400g hirnmasse, wäre es schade,wenn er nicht 1g feingefühl hätte... und ausserdem.. mein gott .. er wird sich eines tages glücklich schätzen, dich gekannt zu haben, da DU seine schwanz anfassen wolltest um ihn DIR einzuführen.. was heute auch keine selbstverständlichkeit ist... LEIDER!!!!!

Also ich mag es lieber wenn ich ihn mir einführe.
Das ist schon so der Reiz, wenn sein errigierter Penis vor meinen Genitalien "wartet", ich ihn dann ein paar mal an meinem Kitzler vorbeistreiche und das Eindringen "vortäusche", dann meine Schamlippen ein bisschen auseinanderziehe und ihn mir reinschtecke...
Da kanns weder er noch ich erwarten, bis er endlich drin ist! :) Sehr lustvoll! Es ist es wert damit zu spielen!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back