• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ungerecht?

• Thread starter Thread starter gerecht
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

gerecht

Guest
Während Männer beim Sex immer kommen, bleibt es der Frau meist verwehrt... : - (((
Ich hatte beim Sex noch NIE einen Orgasmus, nur wenn mit der Hand nachgeholfen wird... Bin 25 und habe seit 8 Jahren regelmäßig Sex. Seit 6 Jahren mit demselben Partner.
Es stört mich, was kann ich tun? Geht es anderen Frauen genauso? Gibt es bestimmte Stellungen, wo es doch klappt?

RE: ungerecht?

Die Erfahrung, die ich gemacht habe, ist daß extremes Lecken der Brustnippel und saugen daran sehr viel bewegen kann.

Versuche es einfach mal.....

es gibt eine menge frauen, die beim direkten verkehr nicht kommen und zu hilfsmitteln (vibratoren, finger) greifen, um klitoral nachzuhelfen.
der sogenannte "g-punkt" ist eine immer noch umstrittene sache - mancher meint, das wäre illusion, andere wiederum schwören drauf.

ich selbst habe vaginale orgasmen durch einen trick "gelernt" - vor dem verkehr viel trinken und eine einigermassengefüllte blase haben und dann den mann von hinten (atergo also nicht anal) eindringen lassen - umso tiefer deine schultern, desto grösser der druck des schwanzes auf den sog. g-punkt.

wilde rumrubbeleien innerhalb der möse bringen selten etwas und das von juan angesprochene saugen an den nippeln kann den orgasmus auch nur dann unterstützen, wenn du schon einmal geboren hast. durch die reizung der nippel wird ein bestimmtes hormon ausgeschüttet, das deinen unterleib animiert, "kontraktionen" hervorzurufen. im entspannten zustand - während des verkehrs - kann das durchaus reizvoll sein :-)

ansonsten... was spricht dagegen mit der hand oder einem spielzeug klitoral nachzuhelfen?

lieber gruss

Danke für die Antworten. Ich empfinde es eher als unangenehm, mit einer "einigermassen gefüllten" Blase Sex zu haben. Gehe vorher extra aufs klo... Naja probieren kann man es ja mal.. Mit der Hand nachhelfen ist auch i.O. aber ich würde es gerne alleine durch den Verkehr mal haben.

Back