2013 war ich neue Zahnarzt zu Kontrolle ich hatte keine Schmerzen, er hat Oberkiefer 4 Zähne karies gesehen und Karies raus und Füllungen rein, seit dem lebe ich mit schmerzen 1 Zahn wurde mehrmals Wurzelbehandelt weil es nichts gebracht hat würde Wurzelspitzenresektion leider hat auch nichts gebracht dann Zahn raus und Implantat rein. Die andere 2 Zähne backen zähne keine Schmerzen aber der Eckzahn schmerzt, laut Zahnärtze und Kieferchurigen alles Inordnung sogar 3 d Röntgen machen lassen auch alles gut, HNO, Neurolge, Internist, Blutergebniss und Uniklinik alles bestens und Knirschschiene und CMD bringt alles nichts.der Zahnarzt möchte auf Verdacht den Eckzahn Wurzelbehandeln aber weder ist der Zahn kalt warm empfindlich und es pocht auch nicht!
Meine Frage kann die Narbe vom WSR noch schmerzen nach Ca. 2 jJahren? Oder ist die Narbe entzündet? Sieht man auf dem 3 d Röntgen ob eine narbenentzündet ist? Wie kann man sehen? Soll ich auf Verdacht Eckzahn Wurzelbehandeln lassen?
Vielen Dank für zahlreiche Antworten
)
Meine Frage kann die Narbe vom WSR noch schmerzen nach Ca. 2 jJahren? Oder ist die Narbe entzündet? Sieht man auf dem 3 d Röntgen ob eine narbenentzündet ist? Wie kann man sehen? Soll ich auf Verdacht Eckzahn Wurzelbehandeln lassen?
Vielen Dank für zahlreiche Antworten