• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

unerklärliche angst u panik

TEST TEST TEST 123

Re: unerklärliche angst u panik

[quote dr.riecke]Hallo Lanoya,

es ist sehr schön, dass Sie inzwischen selbst so kompetente Tatschläge geben können. Das haben Sie sich selbst erarbeitet.
Sie können stolz sein!

Beste Grüße

Dr. Riecke[/quote]

danke dr riecke :-)

Re: unerklärliche angst u panik

[quote Elvira 29]Danke erstmal für deine schnelle Antwort :)... Also ich habe schon einen Termin aber erst im Juni und zur zeit erdrückt mich das aber alles....ich werde am Freitag nochmal alles mit meinem Hausarzt durchquatschen und schauen ob der noch eine andere Idee hat das ich das so lange überbrücken kann.ist es denn bei dir wesentlich besser geworden oder kommt und geht das trotzdem noch?ich denke immer das kommt von der Arbeit,aber ich glaube das nicht....und Sorry nochmal weiß irgendwie nicht wie das geht mit dem Themenkreis ;) Elvira 29[/quote]

hi elvira
gerne :-)

naja auf und abs hat man immer mal ein antidepressivum ist leider kein wundermittel und bis man richtig eingestellt ist auf sein meid kann das schon einige wochen oder auch monate dauern wichtig ist es durchzuhalten auch wenn es schwer ist.
stabil bin ich noch nicht nein, aber ich fühle mich in der tat besser wenn ich an damals denke o gott das war wirklich die hölle auf erden :-( dann kann ich sagen das es mir jetzt jetzt gut geht :-) ich geniesse jeden tag und mir fällt auch wieder der haushalt leichter und ich mache vieles allein wovor ich damals wirklich angst hatte.

wichtig ist reden viel reden über die probleme die man hat es tut gut wenn man sich alles von der seele reden kann das befreit etwas :-) du machst das schon aller anfang ist schwer aber der weg lohnt sich!

Back