Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Stress im Magen! Leiden Sie häufig unter Magenschmerzen, Sodbrennen und anderen Beschwerden im Magenbereich? Unser Forum "Magenschmerzen, Sodbrennen & Co." bietet Ihnen die Gelegenheit, sich auszutauschen – von der Gastritis bis hin zum Reizmagen!
Hallo alle zusammen! Ich hatte noch bevor ich meinen Physioth. besuchen konnte einen Frauenarzttermin bei einer anderen Ärztin.
Und die hat festgestellt, dass ich "nur" eine Zyste hatte... Diese hat sich bereits von selbst zurückgebildet, sodass nur noch Reste auf dem Ultraschall erkennbar waren. Die haben dann noch kleine leichte Restschmerzen verursacht..
Also den Arzt wechseln kann sich wohl echt lohnen, auch wenn man ein vermeintliches "Alles in Ordnung" erhält
(und auch wenn ich keine andere besondere Behandlung erhalten habe, zumindest war sie gründlicher und hat die Ursache erkannt )
Hallo ich bin" neu"
mit den gleichen Symptomen wie hier so einige.
ich hatte vor 9 Jahren wochenlang schmerzen in der linken Leiste die bis in den Rücken gestrahlt hat.
auch mir ging es so das ich von Arzt zu Arzt gegangen bin. bei einer Darm Spiegelung meinte der Doc das er ganz unten nicht weiter gekommen ist ,da ich sogar "aufgewacht bin"
ich bin dann in eine Klinik wo man einfach mal in den Bauch schauen wollte.dort haben sie kleine Verwachsungen des Darmes an der Bauchdecke entdeckt. diese wurden abgetrennt und ich hatte bis letzte Woche Ruhe
irgendwie hat das nicht alles geschrieben Sorry hier noch mal.
Hallo ich bin" neu"
ich hatte vor 9 Jahren wochenlang schmerzen in der linken Leiste die bis in den Rücken gestrahlt hat.
auch mir ging es so das ich von Arzt zu Arzt gegangen bin. bei einer Darm Spiegelung meinte der Doc das er ganz unten nicht weiter gekommen ist ,da ich sogar "aufgewacht bin"
ich bin dann in eine Klinik wo man einfach mal in den Bauch schauen wollte.dort haben sie kleine Verwachsungen des Darmes an der Bauchdecke entdeckt. diese wurden abgetrennt und ich hatte bis letzte Woche Ruhe
Hallo ich bin" neu"
nun hat es wieder begonnen. Schmerzen beim Sitzen.gaaaanz extrem. ich war eine Weile im Auto unterwegs. gestern hab ich einen Termin gehabt beim Orthopäden.er hat mich ein bisschen eingerenkt. leider war es das nicht. heute hab ich zwei Spritzen bekommen in den Rücken. Kordison.
ich kann jetzt nach 6 Stunden nicht sagen das es besser ist. ja da braucht's Geduld.
mein Bein kribbelt es fühlt sich kalt an. ja was soll ich sagen? der Weg geht wieder los. kurz vor Weihnachten eine Magen und Darm Spiegelung. und dann?
erwähnen möchte ich noch das er immer extrem schmerzt wenn ich sitze.
beim laufen und liegen lässt es nach. und Wärme hilft auch.
wie ist es euch ergangen?
wäre toll wenn jemand ein Wunder erlebt hat und Schmerz frei ist.