Guten Morgen Lanoya
es ist kein Lungenkrebs, bestimmt nicht.
Da ist alles in Ordnung, Du hast nur eine Erkältung.
Was bringt Dich auf die Idee, daß Du Lungenkrebs haben könntest?
Rauchst Du (extrem)? Falls ja - ok - dann wäre es Zeit, damit aufzuhören, vor allem, wenn Du solche Angst davor hast. Nen besseren Grund zum Aufhören wirst Du kaum finden

Falls nicht, und falls auch in Deiner unmittelbaren Umgebung nicht dauernd jemand raucht (Mann, Freunde, Kollegen,...), besteht da erstmal kein Grund zur Besorgnis.
Falls Du in Deiner Kindheit und Jugend "umqualmt" wurdest, kann ich Dich auch da beruhigen: Der menschliche Körper ist ein Regenerationswunder - schon nach ein paar Jahren hat sich die Lunge davon weitgehend erholt. Ich meine auch mal gelesen zu haben, daß sogar ehemalige Raucher nach rund 15-20 Jahren Nicht-Rauchens wieder eine normal "blütenweiße" Lunge haben; weiß nur leider nicht mehr wo, sonst würd ich Dir nen Link schicken.
Und mit das entscheidendste Ausschlußkriterium ist aber wirklich der Lungenfunktionstest: 115% !! Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wie alt Du bist - irgendwo 25-35, würde ich mal tippen, wenn ich Deine übrigen Posts richtig interpretiere. Da sind 115% Lungenfunktion echt klasse. Ohne daß ich mich jetzt selbst mit Lungenkrebs auskennen würde: Aber wenn Du Krebs hättest, wären das bestimmt keine 115% mehr, glaub mir. Dazumal, wenn dann auch noch ne Erkältung obendrauf kommt.
(Das wär so ähnlich, als wenn ich mit meinen 120% Sehschärfe im Alter von 37 Jahren befürchten würde, in den nächsten Tagen und Wochen rapide blind und blinder zu werden oder irgendeine andere Augenkrankheit zu entwickeln.)
Laß all diese Vernunftargumente ran an Dich - dann legt sich die Angst.
Beschäftige Dich mit irgendetwas, was Dich ablenkt - auch, wenn es schwerfällt; ich kenne das selbst.
Aber es ist der einzige Weg. Wenn Du der Angst zuviel Raum einräumst - mehr, als sie einfach akzeptierend anzunehmen und für den Moment dasein zu lassen wie die Hausspinne in der Zimmerecke -, dann wächst sie, und Du machst Dich in der Tat nur selbst verrückt.
Laß das - mach Dich nicht verrückt

Und Du kannst sie loslassen. Weil Du alles weißt, was Du dafür wissen mußt.
Durchatmen! (mach ich auch grad; hab im Laufe des Vormittages auch immer mal wieder so schwache Angstahnungen, die ein bißchen hochschwappen.)
Entspann Dich, und einen schönen Tag