• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

und noch ein HIV-Thread... :(

TEST TEST TEST 123

Hallo zusammen,

ich habe letztes Wochenende Mist gebaut. Meine Affäre hat mich überredet ohne Kondom Sex zu haben..keine Ahnung warum ich das zugelassen habe, ich hänge leider ziemlich an ihm. Ich weiß, dass das dumm war und habe jetzt totale Angst vor einer Ansteckung und sehe ständig irgendwelche HIV-Anzeichen an mir :(

Wir hatten 2mal Sex ohne Kondom, er ist jedoch nicht in mir gekommen. Wie hoch ist dann denn das Risiko? Ich weiß, dass eine Infektion möglich ist, aber hätte gerne einen Richtwert oder so und finde im Internet nichts verlässliches. Einen Test kann ich ja erst in ein paar Wochen machen.. Ob er erkrankt ist weiß ich nicht, aber ich bin nicht die Erste bei der er das so macht...

Danke schon mal!

Liebe Grüße

Das Risiko dürfte da nicht sehr hoch sein, besonders wenn er nach der letzten Ejakulation uriniert hat, was ja anzunehmen ist.
Das Sperma ist besonders infektiös, der Lusttropfen kaum, auch weil es wenig Flüssigkeit ist und kein Sperma, aber mit Statistiken kann ich nicht dienen.

Back