Hallo - ich (50) bin seit ca. 4 Wochen mit meiner Partnerin (47) sexuell aktiv und habe sie schon mehrfach oral verwöhnt. Allerdings muß ich feststellen, daß sie trotz vorherigem duschen immer noch einen mehr oder weniger unangenehmen Duft hat, der mir die Freude am lecken doch etwas verleidet. Ich liebe sie sehr und möchte Euch fragen, wie man einer Frau ohne sie zu verletzen, sagt, daß sie evtl. ein Problem mit Bakterien (wie hier schon zum Thema Fischgeruch geäußert wurde) o.ä. hat. Natürlich ist es für mich nicht so enorm wichtig, sie oral zu verwöhnen, aber es wäre ja auch wichtig zu wissen, ob sie gesund ist. An ihrer Hygiene wird es nicht liegen, denn sie wäscht sich bzw. duscht oft genug.
Oder denkt ihr, es ist besser, noch länger zu warten, bis unsere Beziehung gefestigter ist, um dann dieses Thema anzusprechen.
Herzlichen Dank für Eure Antworten u ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. marloes
Oder denkt ihr, es ist besser, noch länger zu warten, bis unsere Beziehung gefestigter ist, um dann dieses Thema anzusprechen.
Herzlichen Dank für Eure Antworten u ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. marloes