Re: Umstellung auf Insulin
Bummi... ich habe den Eindruck, du WILLST auf keinen Fall zu einer Schulung..Da werden Zusammenhänge erklärt, warum dies so und das so funktioniert..
Was spricht dagegen, dass du dir deine Frage -auch zum Insulin- notierst und die Fragen dem Arzt stellst, entweder deinem behandelnden, von dem du schreibst, dass er soviel Ahnung hat -wie willst du denn das überhaupt beurteilen, das kann man nur, wenn man mehr weiß als der Arzt oder ebenso viel.-
Oder du nimmst die Fragen zur Schulung mit und löcherst den Arzt damit, denn die Schulung wird- also hier ist das so- von einem Diabetologen durchgeführt..
Du fragst, was du beachten musst? Als Antwort könnte ich dir einen Handwagen voller Bücher geben, denn das ist doch nicht in 3 Sätzen getan, das weißt du auch.
Also, fang einfach erst mal mit Insulin an und dann frag. Du willst Antworten auf Fragen haben, die du noch nicht stellen kannst, weil du sie selber NOCH nicht kennst..
Du bist NICHT bereit, dir Zeit zu nehmen für deine Gesundheit, (Hast du eine Ersatzgesundheit in der Jacke?) DAS sehe ich als dein größtes Problem, du meinst, du bekommst mal fix die Therapie aus dem Internet. UND machst vorher schon panic op de titanic. Fang an zu spritzen, dann unbedingt BZ messen, berichten und DANN sehen wir weiter, OKAY?
Du machst ja ganze Völkerstämme verrückt...
So, nun wirste ne Runde mit der Fliegenklatscher verhauen*hinterBummiherrenn*;-)