• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Umfrage: Schamhaarrasur

• Thread starter Thread starter racke
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

racke

Guest
hallo ihr lieben. könnt ihr (frauen und männer) mir sagen, mit welchem alter ihr euch rasiert habt oder machen werded oder doch gar nicht ?! ... würde mich mal interessieren. danke!

RE: Umfrage: Schamhaarrasur

Ich mit 18 schon hehe. Aber nur im Achsel Bauch Brust bereich, der intinmbereich wird nur gestutzt.

schamhaarrasur.vielleicht o.k.,wenn du deine muschi der öffentlichkeit presentieren willst(fotos o.ä.)ansonsten lssen(wie gewachsen)wenn direkt dein schlitz zugewachsen ist(schlecht beim oral),trink 2whisky,den 3ten kippst dir über die muschi,dann zupfen,viel spass!!

ich eh mit 14 glaub ich alles glaich weg gemacht

Mit 13 habe ich mir die Achselhaare und die Bikinizone das erste Mal rasiert.

Seit 4 Jahren (mit 24) bin ich komplett rasiert.

ich rasiere mich, aber nur kurz und nicht ganz ab. habe das mit 14 das erste mal gemacht, dann bis 16 nicht mehr, und ab dann wieder regälmäßig.

ich (m) zum ersten mal mit 49 J. - Schwanz und Sack - und ich möchte es nie mehr missen "glatt" zu sein

Back