• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Ultraschall

TEST TEST TEST 123

Mieneeee

New member
Hallo,
ich hatte grade einen Termin beim FA und der hat mich aufgrund einer Pilsinfektion untersucht und auch meine Organe durch den vaginalen Ultraschall. Dadurch hätte er ja auch eine SS feststellen können oder ? Er hat mir alles gezeigt und auch alles abgetastet und meinte es sei alles normal. Also ist jetzt nochmal zusätzlich eine SS auszuschließen oder, weil das hätte man ja durch den Ultraschall gesehen ?

Das kommt auch ganz darauf an, wann du das letzte mal ungeschützten Verkehr hattest.
wann war der denn? Bist du überfällig?

Musste Anfang Juni eine Woche Antibiotika nehme hab zwar dann verhütet aber schwache Blutung gehabt , was auch mit dem pillenwechsel zusammenhängen kann im April .... alle Test waren negativ nach 8/9 und 15 Wochen

Wäre eine Ss vorhanden, hätte man diese auch gesehen. Sie sind also NICHT schwanger ....

Musste Anfang Juni eine Woche Antibiotika nehme hab zwar dann verhütet aber schwache Blutung gehabt , was auch mit dem pillenwechsel zusammenhängen kann im April .... alle Test waren negativ nach 8/9 und 15 Wochen

Nach dieser langen Zeit, hätte man auf jeden Fall was im US sehen müssen.
Da liegt also keine SS vor.

In den ersten Wochen muss man da noch gar nichts sehen.
Spätestens in der 6. Woche sollte man was sehen oder man muss suchen.

Das weis ich ...
Nach 8/9 oder 15 Wochen aber schon .. und das wurde ja geschrieben ;)

Habe es nicht "zickig" verstanden :)
Klang nur so, als ob ich falsch geantwortet hätte und das war ja nicht so ... ;)

Back