• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ulrikes Mörde

• Thread starter Thread starter Elke Authenriet
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Elke Authenriet

Guest
Hallo alle,

ich bin sicher, dass der endlich gefasste Mörder der kleinen Ulrike in ein paar Jahren wieder umherläuft.
Der Arme hatte doch eine so schlimme Kindheit und außerdem ist er auch noch psychisch krank. Aber unsere tollen Psychos werden schon die richtigen Gutachten erstellen.

Meiner Meinung hat dieser Mensch sein Lebensrecht verloren-Amerika ist da viel weiter als wir.

Mit lieben Grüßen

Elke

RE: Ulrikes Mörde

hallo

Da stimme ich dir aufjedenfall voll und ganz zu,denn es ist die Wahrheit,denn mann wird eher für einen Protokoll bestraft und länger als ein Mörder.

Machs gut

Elke Authenriet schrieb:
-------------------------------
Hallo alle,

ich bin sicher, dass der endlich gefasste Mörder der kleinen Ulrike in ein paar Jahren wieder umherläuft.
Der Arme hatte doch eine so schlimme Kindheit und außerdem ist er auch noch psychisch krank. Aber unsere tollen Psychos werden schon die richtigen Gutachten erstellen.

Meiner Meinung hat dieser Mensch sein Lebensrecht verloren-Amerika ist da viel weiter als wir.

Mit lieben Grüßen

Elke

Hallo,
es sind nicht nur die Psychos schuld, sondern vor allem unseren feigen(westlichen) Richter. Diese vielen Gutachter sind doch nur ein Zeichen "von Verantwortung abgeben".
Aber auch die Politik hat ihren Anteil. Zeige mir einer einen Politiker, der nicht vor Gutmenschentum und Sozialromantik überläuft.
Die Grünen bei Euch wollten ja sogar die Knäste abschaffen, da sie niemanden bessern würden.
Aber sie haben vergessen, dass Gefängnisse den anderen Teil der Gesellschaft schützt. Du hast in diesem Fall Recht: von Amerika lernen, heißt siegen lernen.
Weg mit diesem Pack

Verona aus dem Osten

Ich bin da ganz eurer Meinung ich habe in diesem Forum schon mal gesagt daß diese Leute hingerichtet gehören worauf ich von den Grünen sofort als Rechtsradikaler abgestempelt wurde, und eine Frau von Bündnis 90 die Grünen schrieb mir daß mehr Kinder im Straßenverkehr umkommen als durch Kinderschänder das gibt mir zu denken ich meine die Grünen würden es am gernsten legalisieren.
Aber man sieht es ja an den Wahlen es wird weniger und ich hoffe daß sie 2001 an der 5 % Hürde scheitern und man von den Grünen nichts mehr hört den ich bin auch stolz Deutscher zu sein.

Hallo Elke,
leider hast du Recht mit der Rechtsprechung unserer Gerichte, und die Folge ist genau das, was kluge Menschen schon lange befürchten:
der Ruf nach der Todesstrafe wird nur lauter, aber die ist absolut keine Lösung.
Nein, diese Schwerstverbrecher gehören ihr gesamtes Leben hinter Gitter, damit die anderen Menschen und vor allem unsere Kinder sicher leben können. Dieses unsägliche Geschwätz von Therapien muss enlich aufhören. Trotz noch soviel Therapie macht niemand aus einer Ratte eine Katze.

Bernd

hi,
ich muß euch einfach mal zustimmen! ihr hab schon ziemlich recht!
oft kriegt man ja zu hören!!! : "haben wir das recht über leben oder tod zu entscheiden?"
dazu sage ich:
hat ein mörder dieses rech!?!?!?!

o.k. jede sache hat nun mal vorteile und nachteile!!!

aber ich bin auch der meinung man kann dinge einfach verhindern!
frage wir uns einmal wieso den der "nomale " mensch zu so etwas wird?
Nun ich denke wir sollten uns dies fragen, damit wir die problematik des heutigen lebens begreifen!!
wir! die konsumgesellschaft!
jeder denkt nur noch an sich! wie kann ich mehr geld machen? wie kann schlauer sein wie die anderen?? nein der ist mir zu nieveaulos, mit dem rede ich nicht!!!

nun ich bin der meinung, die """Psyhos""" unsere gemeinschaft wiederspiegeln!
fragt doch mal euch selbst!!
" wann hab ich mal die sonne genossen? wann war ich mal darüber froh gesund zu sein? hab ich dem traurigem menschen der da an der ecke stand zugelächelt? weiß ich etwas über meinen nachbar??

leute schaut doch mal!!!! unsere gesellschaft ist doch an solchen menschen schuld!!!

denkt einfach nur darüber nach und zieht das daraus was ihr wollt. und was ihr für euch wichtig findet!

tja, sonst wünsch ich euch einfach nur glück, liebe und genuß!!!
Ciao.

Scheiß Ossi uns Wessi Klischees gehören hier echt nicht rein. Sowas macht mich wütend.

Wenn ihe Menschen umbringen wollt seid ihr nicht besser als die!!!

N aus dem Norden!!

Hallo,

das Gerede, dass die Gesellschaft an allem Schuld sein soll hängt mir so langsam zum Halse raus.
Unser Konsumdenken und der sicherlich große Egoismus sind sicherlich an manchem bei uns Schuld, aber bestimmt nicht am Kindsmissbrauch.

Außerdem, wie ist es denn zu erklären, dass unsere angeblich so unmenschliche Gesellschaft so human ist wie kaum eine andere? Und war es etwa im Altertum oder im Mittelalter besser?
In Afghanistan haben wir ja jetzt einen Gottesstaat, und wie geht es den Menschen dort?
Also hört bloß au mit der Jammerei über unsere schreckliche Gesellschaft.

An alle Chatter,
was haltet Ihr davon?

Der Kinderschänder schändet nicht mehr lange Kinder so munter,
denn bald ist die kranke Rübe runter!

K.P.

RE: Ulrikes Mörder

An alle Gutwilligen,
wir sollten, bei aller Empörung über den Mord an der kleinen Ulrike, stolz darauf sein, dass auch dieser Mensch unsere Anteilnahme bekommt und im Prozess alle Rechte dieses Staates in Anspruch nehmen kann.

Und bitte sehr, was spricht dagegen, dass auch er nach einer entsprechenden Zeit im Gefängnis und einer intensiven Therapie irgendwann wieder in die menschliche Gesellschaft eingegliedert wird und in Freiheit ein würdevolles Leben führen kann?
Rache, liebe Chatter, ist ein schlechter Ratgeber und unseres Staates unwürdig.

Claudia Roth

Diese Sch.....Grünen ruinieren noch unseren ganzen Staat.

Eberhard

THERAPIE???

Liebe Frau Roth,
das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen! Solche Menschen kann man nicht therapieren. Genauso wenig wie man einen Homosexuellen die Lust am eigenen Geschlecht nehmen könnte! Oder würden sie sich zur Lesbe umpolen lassen?
Leider ist den Grünen wohl nicht klar , dass der Großteil iher politischen Ansätze nicht zu realisieren sind. Als Politiker müsste man das doch einsehen.

Back