• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

überreizung nach viel sex

• Thread starter Thread starter anna_stesia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

anna_stesia

Guest
liebe leute ich habe schon länger ein problem und vielleicht hat ja jemand einen guten hausapotheker-tipp oder so :-)

mein schatz und ich sehen uns fast nur an den wochenenden. das führt dazu dass wir dann sehr viel sex haben in den zwei tagen. meine scheide ist dann ziemlich überreizt und am eingang innen auch gerötet. es tut weh beim sitzen und brennt auch manchmal...es klingt schon immer wieder langsam aus...aber fängt dann eben wieder von vorne an. ausserdem wenn wir uns mal zwischendurch sehen tut sex schon etwas weh wenns so rot und wund ist...aber die lust....die liebe lust......:-)

bin ich die einzige mit diesem problem? *seufz* ich hoffe nicht....

RE: überreizung nach viel sex

Liebe Anna,

Lust hin, Lust her. Körperliches Wohlbefinden ist doch wohl immer noch wichtiger, oder?

Ich verstehe durchaus Eure Situation, aber gibt es für Euch denn keine anderen Möglichkeiten, Befriedigung zu finden als GV? Zumindest für ein Wochenende?
Denn von Befriedigung und Lust kann doch wohl bei Dir keine Rede mehr sein, wenn Du jetzt (oder bald) nur noch gegen die Schmerzen in der Scheide ankämpfen musst, hab’ ich Recht?

Hast Du mit Deinem Schatz schon einmal darüber gesprochen?

Viele Grüsse
Third Attempt

klar gibt es andere möglichkeiten, es ist ja nicht so dass wir non stop penetrieren :-) und es tut ja immer erst nach dam weekend weh nicht vorher oder währenddessen. und ein wochenende auslassen würde nichts bringen. das brennen klingt ja jeweils nach ein paar tagen wieder ab, es ist definitiv überreizung. es kann auch nicht sein dass zuwenig feuchtigkeit da ist, es ist schlicht "zuviel" sex....dann hat vielleicht jemand einen tipp wie man die lust zügeln kann?! obwohl das ja auch doof ist...es ist ein teufelskreis.
klar, mein schatz kennt ja das problem aber was soll er dagegen machen? wir sind einfach zu spitz aufeinander als dass wir es lasssen könnten...

He anna_stesia!
Ncht übertreiben!
Wenn du dein G-Teil überbeanspruchst rächt sich
das in Form von Schmerz.
Ist doch klar.
Ciao,
Wolfgang

an T.A.

an T.A.

Lieber T.A.!
Ich wollte Dich per E-Mail mal wegen der
Kennzahlen fragen.
Leider stimmt die alte Adresse nicht.
Was können wir da machen?
MfG
Wolfgang

Keine Argumente mehr...

Keine Argumente mehr...

Liebe Anna,

da mir die Argumente ausgehen, müssen wieder mal meine "Freunde" herhalten:

Wird einer Sache zuviel Gewicht beigemessen, wird sie leicht zum Übergewicht.
[Robert Schaller]

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
[Esther Vilar]

Der kostbarste Besitz des Mädchens ist die Phantasie des Mannes.
[Karl Julius Weber]

Die Wollust ist eine so schwere Sünde, daß zwei Menschen notwendig sind, um sie zu begehen.
[Jean-Pierre Camus]

Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen....
Zum Lustzügeln kann und will ich nichts schreiben. Verzeih'!

Dein
Third Attempt

An Wolfgang

An Wolfgang

Lieber Wolfgang,

da Du mich auch schon länger "kennst", wirst Du vielleicht verstehen, dass meine Adresse nicht mehr stimmt...?

Vorschlag: Gib mir Deine, ich mail Dich an, und DU änderst Deine mal!

Dein
Third Attempt

an anna

an anna

Hi anna,
ich kann Euch verstehen. Ihr wollt einfach an eurem Wochenende bumsen, und das ist gut so. Aber denkt doch mal darüber nach, wie ihr dein Vötzchen entlasten könntet. Vielleicht probiert ihr es mal anal zur Abwechslung. Es gibt doch so viele Möglichkeiten, Sex zu machen!
Ich gebe da gern Tips!
Liebe Grüße harvey

RE: an harvey

RE: an harvey

Bitte löse doch erst mal Dein eigenes Problem.
Ich weiß wer Du bist. Nix für ungut.
rk

Hi Anna,
sei ganz beruhigt - Du bist nicht die Einzige mit diesem Problem. Ich selbst gehöre zu der Sorte Frau, die auf Berührungen eher empfindlich reagiert. Viel muß ein Mann bei mir nicht machen, um mich zum Orgasmus zu bringen, und zu viel kann dann schnell Schmerzen oder ein unangenehmes Gefühl verursachen. Nach mehrmaligem Sex ist meine Vagina auch immer ziemlich gerötet und überreizt, obwohl es sicherlich nicht an Feuchtigkeit mangelt. Durch den Gebrauch von Gummis wird das sogar noch verstärkt. Versucht doch einfach, das Vorspiel auszudehnen ... man kann sich doch auch mit den Händen oder der Zunge Gutes tun ;-))

Back