• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Überfällig

TEST TEST TEST 123

Laura1346

New member
Hallo ich hätte letzens schon ein Thema geöffnet davonjagen in Sorge war schwanger zu sein wegen eines lusttropfens der durch Finger übertragen wurde der ss Test zeigte ein negatives ergebnis jedoch ist meine Periode nun fast 3 Wochen überfällig und es ist keinerlei Anzeichen da das die noch kommt dabei stresse ich mich überhaupt nicht nehme keine Medikamente und bin nicht krank ein frsuenärtztin Termin habe ich erst für in 3 Monaten bekommen jetzt bin ich doch schon etwas in sorge warum die einfsch ausbleiben da sie immer pünktlich sind
Und kriege ich dann diesen Monat überhaupt meine nächste Periode ?

Ein Frauenarzttermin in 3 Monaten ist absurd. Aus der Ferne kann man Ihnen den Grund für das Ausbleiben nicht nennen, darum sollten Sie die Praxis noch einmal anrufen und einen früheren Termin verlangen Ist aber keine Frage für dieses Forum.

LG, Dr. Höllering

Back