• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Überall muss ich masturbieren

• Thread starter Thread starter Silvia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Silvia

Guest
Hi,

ich habe den unwiderstehlichen Drang in mir, an ungewöhnlichen Orten zu masturbieren.
Es gibt z. B. nichts Erregenderes für mich als, zwischen Männern eingekeilt, es mir in der U- oder Straßenbahn zu besorgen. Auch Schwimmbad, Aufzug, das Büro, das Einkaufscenter und das Solarium gehören zu meinen bevorzugten Orten.

Kennt eine Leserin etwas ähnliches, und könnt Ihr mir Ratschläge geben, wie ich am besten dagegen ankämpfen kann? Aber bitte nicht einen Therapeuten vorschlagen. Ich könnte es niemals jemandem unter vier Augen erzählen. Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm? Vielen Dank für Antworten!

Silvia (24)

RE: Überall muss ich masturbieren

solange du damit niemanden anderen belästigst ist das doch absolut ok. geniess es einfach und mach dir nicht soviele gedanken darüber.

RE: an klaus und silvia

Lieber Klaus man nennt das zwanghaftes Verhalten. Wenn es ihr egal wäre hätte sie sich ja nicht mit dieser Frage ans Forum gewandt.

Liebe Silivia, nun eine Antwort möchtest Du nicht hören und das wäre aber genau die , die ich Dir gegeben hätte. Egal, solange Du damit niemanden störst oder belästigst ist das auch weiter kein Problem - es könnte für Dich höchstens mal zu peinlichen Situationen kommen, aber die nimmst Du ja wohl in kauf - deshalb tust Du es ja tlw. auch . Ob es nun peinlicher ist in die Situation zu kommen, oder mit einem Arzt/Therapeuten darüber zu sprechen, das mußt Du entscheiden! Es dauert mit Sicherheit so lange bis Du - durch welches Ereignis auch immer - dazu gezwungen bist hier etwas zu tun!
Ansonsten gilt: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Freundliche Grüße
rk

hallo rk,
ich glaube nicht, dass man bei sivias verhalten schon von zwanghaftem verhalten sprechen kann. wer von uns wird denn nicht von irgendwelchen äusseren einflüssen angeregt??? und deshalb gleich zum therapeuten???? dann wären (so, wie im amiland) ja fast alle behandlungsbedürftig (oder wird den ami´s das nur von einer therapeutenlobby eingeredet?). sex (oder in silvias fall selbstbefriedigung) in der öffentlichkeit ist einfach eine art fetischsex, wie viele andere, und ich bin der festen überzeugung, dass es ein von dir propagiertes "normales" sexleben gar nicht gibt. dafür gibts viel zu viele facetten.

rk schrieb:
-------------------------------
Lieber Klaus man nennt das zwanghaftes Verhalten. Wenn es ihr egal wäre hätte sie sich ja nicht mit dieser Frage ans Forum gewandt.

Liebe Silivia, nun eine Antwort möchtest Du nicht hören und das wäre aber genau die , die ich Dir gegeben hätte. Egal, solange Du damit niemanden störst oder belästigst ist das auch weiter kein Problem - es könnte für Dich höchstens mal zu peinlichen Situationen kommen, aber die nimmst Du ja wohl in kauf - deshalb tust Du es ja tlw. auch . Ob es nun peinlicher ist in die Situation zu kommen, oder mit einem Arzt/Therapeuten darüber zu sprechen, das mußt Du entscheiden! Es dauert mit Sicherheit so lange bis Du - durch welches Ereignis auch immer - dazu gezwungen bist hier etwas zu tun!
Ansonsten gilt: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Freundliche Grüße
rk

RE: an klaus

RE: an klaus

Lieber Klaus, ich sprach nicht von "normal" oder "unnormal".
Silvia sprach von "muß" nicht von "möchte". Das ist der KLEINE Unterschied. Wenn ich etwas möchte, dann macht es Spaß, wenn ich aber m u ß dann ist das mit dem Spaß schon wieder fraglich. Etwas in ihr treibt sie dazu.

Freundliche Grüße
rk

RE: Überall muss ich masturbieren

Hallo, Silvia,
wenn es Dir gut tut, mach es einfach; Du schadest niemandem! Warum ein schlechtes Gewissen haben? Seien wir doch ehrlich: Es gibt nichts Entspannenderes als Sex, selbst man/frau es mit sich "selbst" macht.
Aber vielleicht solltest Du Deine "sexuellen Kicks" auch noch auf andere Weise ausleben. Ist es sonst nicht gut um Dein Liebesleben bestellt? Dann tu was daran, es wird sich lohnen und Dir seelisch und körperlich viel geben! Einen Therapeuten brauchen die, die Dein Verhalten kritisieren bzw. für DICH für "krank" halten!

Herzlichst
Wolf

na dann stell Dich daneben - und viel spaß

na dann stell Dich daneben - und viel spaß

Nun damit mußte ich rechnen, daß so eine Antwort kommt. Macht mir aber nix aus.

Back