• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

über Männer

TEST TEST TEST 123

Vielleicht nervt sie ihn mit Fragen, damit er die Wahrheit sagt und weil er es noch nicht getan hat, dachte er sich, ok, dann gehe ich fremd, dann weiß ich wenigstens warum sie nervt......:rolleyes:

Obwohl, bestimmt schreibt Maus gleich dass sie ja nix von ihrem Freund geschrieben hat, wo das denn bitte stehen soll.
Sie will wissen wie es bei allen Männern ist, damit sie beizeiten richtig reagiert.:rolleyes::rolleyes:

Das kann gut sein.

Obwohl, bestimmt schreibt Maus gleich dass sie ja nix von ihrem Freund geschrieben hat, wo das denn bitte stehen soll.
Sie will wissen wie es bei allen Männern ist, damit sie beizeiten richtig reagiert.:rolleyes::rolleyes:

Hat sie aber schon behauptet, dass ihr Freund sie betrügt
Vielleicht sollte sie mal nach den Gründen suchen, weshalb er fremd geht. Vielleicht mal bei sich selbst

Niedlich, wir Ihr Euch mit solchem Quark beschäftigt. Da habe ich wirklich wichtigeres zu tun ... Schlaft gut alle!

Back