• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Übelkeit

• Thread starter Thread starter linda
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

linda

Guest
..ich hatte noch nie oralen verkehr mit meinem freund, obwohl ich durch andeutungen schon gemerkt habe, dass er dies gerne hätte. doch ich habe bedenken, dass es mir übel werden könnte! ...nicht zu lasten seiner intimpflege, nein. ich denke es liegt daran, dass ich nicht bereit wäre ihn in meinem mund kommen zu lassen...wäre es möglich mit kondom oralen sex zu haben? -oder ist das eine halbe sache, und fühlt sich für den mann gar nicht speziell gut an?...fändet ihr ( männer) es eine schlechte idee, ihn darum zu bitten in einem taschentuch o.ä. das sperma abzuspritzen?..wohin mit dem sperma??...ernst gemeinter rat ist gefragt! danke

RE: Übelkeit

Liebe Linda,

auch wenn Du ihn über alle Maßen liebst, und ihm auch jeden "Gefallen" tun möchtest, so bleibt doch immer die Regel im Raum: Erlaubt ist, was beiden gefällt!

Wenn es Dir also nicht gefällt, kannst, solltest und (für die Ehrlichkeit in Eurer Beziehung) musst Du ihm sogar sagen, dass Du bei dieser Praktik Hemmung, Abscheu und/oder Ekel empfindest.

Sag' ihm, wie Du es haben möchtest. Nur so wird es dann letztendes klappen.....

Alles Gute für Dich!
-=M=-

Liebe linda,
oral mit Kondom ist wohl möglich da ja Kondome
mit Geschmack angeboten werden.
Aber ich denke mal den Gummigschmack kann man
nicht so richtig übertönen.
Und ausserdem, was hat ein Penis mit Erdbeeren
oder Vanille zu tuen!
Dem -=M=- stimme ich voll zu.

Ciao, pauli

Waehrend im Prinzip -=M=- und pauli zuzustimmen ist, moechte ich doch sagen, dass du es doch getrost einmal probieren kannst.

Du sagst, du hast Bedenken, dass dir dabei uebel werden koennte und beziehst dich speziell auf die Ejakulation. Nun ist zu sagen, dass viele Menschen grossen Gefallen am oralen Sex finden, aktiven wie passiven, und das koennte ja auch auf dich zutreffen. Dabei kannst du durchaus vermeiden, dass dein Freund in deinen Mund ejakuliert. Darueber, dass er dich rechtzeitig warnt und seinen Penis herauszieht, kann man sich ja vorher abstimmen. Solltest du nun Bedenken haben, dass das in der Hitze der Situation vielleicht nicht funktioniert, dann ist auch das nicht notwendig ein Beinbruch. Fang das Ejakulat mit dem Munde auf, spucke es aus und spuele mit klarem, kaltem Wasser den Mund aus. Dann habt ihr beide vielleicht immer noch etwas sehr Schoenes erlebt. Zaertlicher als mit dem Mund geht's nimmer!

Schoene Gruesse

Hey Linda!

Meine letzte Freundin hatte genau das selbe Problem. Sie konnte sich bis zum Schluss nicht ueberwinden, mich in ihren Mund kommen zu lassen. Gestoert hat es mich nur am Anfang, bis wir so unsere Methoden gefunden haben trotzdem wunderschoenen Oral-Verkehr zu haben.

Wenn der Partner auf dem Ruecken liegt und die Frau zwischen seinen Beinen oder neben ihm kniet / liegt dann kann man die "Sauerei" ja auf seinen Bauch kommen lassen. Wenn Du ihn kurz nach dem Hoehepunkt noch sanft (!!!) liebkost kannst Du Deinem Partner sicher ne Freude machen und er wird darueber hinwegsehen, dass er nicht in Deinen Mund kommen "durfte".

Kondome sind wohl fuer beide Seiten eher unangenehm. Vom Geschmack / Geruch und vom Gefuehl her bei Oral-Sex (zwischen vertrauten Partnern) nicht meine Sache... aber manche stehen ja auf Latex :-)

Liebe Gruesse
Flo

PS: Es gibt auch die Moeglichkeit mit den richtigen Speisen den Geschmack des Spermas zu beeinflussen. Mais und Ananas wirken sich z.B. positiv (suesslich) auf den Geschmack aus, wobei Alkohol negative Folgen hat....

Liebe Linda,
dein Problem kenne ich nur zu gut. Ich meine wir verwöhnen sehr, sehr gerne gegenseitig oral und wir genießen es beide. Nur schaffe ich es ebenfalls nicht sein Sperma zu schlucken. Und das obwohl wir uns schon sehr lange kennen und das Vertrauen zueinander sehr groß ist. Aber sein Sperma zu schlucken, das ist eine Hürde die ich im Moment nicht überschreiten will. Vielleicht später, irgendwann.
Mein Freund weiß das und akzeptiert das. Nur muss man unbedingt offen darüber reden.
Jetzt ist es halt so, wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne, dass ich kurz vorher aufhöre und ich ihn dann mit den Händen weiterverwöhne. Meist spritzt er mir dann sein Sperma auf meinen Bauch oder meine Brüste.
Das ist dann für uns beide ein ebenfalls schönes Gefühl.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir alles gute.
Diav

danke für deine antwort,
es tut gut zu hören, dass dies nicht nur mein problem ist! ja, ich denke deine version wäre einen versuch wert...nur das abspritzten auf dem bauch... gehtst du danach immer duschen oder wischst du es mit einem taschentuch weg?...für mich ist diese sperma frage einfach sehr befremdend...
lg linda

Liebe Linda,
das ist eigentlich immer verschieden. Manchmal liegt mein Freund auf dem Rücken, und dann spritzt es natürlich auf seinen Bauch. Manchmal knie ich vor ihm und dann spritzt er es auf meine Brüste.

Wenn ich meinen Orgasmus schon hatte gehen wir dann meistens gemeinsam ins Bad. Ist das nicht der Fall liegt auch meistens ein Taschentuch bereit und er wischt mir sein Sperma zärtlich weg.

Aber wenn dich das Sperma auf deiner Haut so stört dann probier doch folgendes. Nehmt gemeinsam ein Bad und verwöhne ihn in der Badewanne zärtlich mit dem Mund. Wenn er dich dann in der Wanne anspritzt, ist es ein leichtes es wegzuwaschen. Probiert es doch einfach mal aus.
Liebe Grüße
Diav

weißt Du, was ich glaube? Du bist einfach noch nicht soweit!
Wenn Du solche Probleme mit seinem Sperma hast, solltet Ihr Euch einfach noch Zeit lassen! Er wird es verstehen, wenn er Dich wirklich mag! Und irgendwann wird es Dich nicht mehr stören und Du findest es vielleicht sogar erregend, wenn Du merkst, dass er ja wegen Dir nen Orgasmus hat!

Warts ab!!!
Das wird schon

Kondome sind dafür gut geeignet du mußt ja nicht gleich die Dicksten nehmen.Heut zutage sind Kondome wirklich sehr gut ( mit geschmack ist geschmacks sache )

Back