Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich hatte letzte Woche am Donnerstag meinen Eisprung, seit gestern ist mir morgends total schwindelig und mir wird wellenartig richtig schlecht, kann es sein, dass ich schwanger bin und so früh schon Übelkeit bekomme? Ich hab zwar schon ein Kind mit fast 3 Jahren aber ich erinnere mich nicht mehr so richtig wann das damals angefangen hat, das Einzige was ich noch weiß ist dass mir bis zur 14 SSW so schrecklich unter Übelkeit gelitten habe, dass ich damals 8 Kilo in dieser Zeit abgenommen hatte, weil ich nichts mehr essen konnte. Ich bin auch sehr emotional von den Gefühlen her, mal total gut gelaunt eine Stunde später ist mir zum heulen zumute, aber da bin ich wahrscheinlich besonders anfällig, weil ich nach meinem ersten Kind Depressionen bekommen habe und immer noch 10 mg Fluxet nehme. Es wäre für mich auch sehr wichtig sehr früh zu merken ob ich schwanger bin, weil ich die Medikamente dann absetzen müsste. Ging es jemand von Euch auch so, dass euch so früh schon schlecht war? Frau Dr. kann das sein, dass mir schon so früh übel ist?