• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Turnt Schminke beim Sex an ?

TEST TEST TEST 123

Ingrid

New member
Turnt Schminke Männer beim Sex an oder mögen sie es nicht wenn Frau sich für den Sex schminkt.Wie kann ich überhaupt meinen Mann zum Sex verführen ? Wie macht ihr das ?

Ingrid

RE: Turnt Schminke beim Sex an ?

Hallo Ingrid,
sehr sogar, aber nur, zumindest mich, wenn eine an sich seriöse Frau sich hin und wieder extrem grell schminkt. Sie bekommt dann einen gewissen ordinären Zug.
Bei einer von Natur aus gewöhnlichen Frau würde dieselbe Prozedur aber eher abstoßend wirken.
dein Bernd

RE: Turnt Schminke beim Sex an ?

ich schwöre auf schönes outfit. gerade jetzt gibt es so schöne dessous, da kann dir sicher kein mann widerstehen. die halterlosen strümpfe nicht zu vergessen. dezent schminken gehört dazu, doch nicht zu viel. und kerzenlicht, schöne musik und sekt verschönern das ambiente. aber was bernd angesprochen hat, stimmt exakt. wenn du eine lady bist und manchmal vamp spielst, hast du auch schon gewonnen.
viel erfolg!

Back