• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Turnt Männer ein BH unterm Top an ?

• Thread starter Thread starter Angelika
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Angelika

Guest
Turnt Männer ein BH unterm Top an oder ist der BH nur lästich für den Mann? Wie empfinden das andere Frauen/Männer ?

RE: Turnt Männer ein BH unterm Top an ?

Hi Angelika,
die Tops als solches turnen mich an. So richtig schön bauchfrei mit leichten Ausschnitt. BH muß dabei nicht sein. Das Ganze in Verbindung mit einem Minirock finde ich geil.

Hallo Angelika,

wie so oft im Leben, es kommt auf die Umstände an.
Ich kann hier auch nur für mich sprechen.

Grundsätzlich finde ich nette Dessous erotisch, wenn Frau sich darin wohlfühlt, anderenfalls sind sie deplaziert.

Was ist das schönste am Sex???
Die Phantasie!

Daher sind nacke Tatsachen oft ernüchternd und nicht erotisch.

Erotisch wirkt ein BH, wenn ein Träger hervorlugt und erahnen läst was denn drunter sein könnte oder wenn der BH sich dezent untem T-Shirt abmahlt; auch hier gilt weniger ist mehr. Es kommt auch auf das entsprechende Modell, auf das Material an.
Es ist ein altes Spiel, immer nur soviel zeigen das der andere aufmerksam wird und Lust auf mehr bekommt aber auf keinen Fall alles zeigen. Mann muß es sich erarbeiten.
Frau muß ihm auch immer wieder Grenzen aufzeigen.
Spiel mit deinen Reizen, zeige nicht zuviel aber zeige etwas und zeige den Männern, das du deren Blicke registierst.
Dieses Spiel kann Frau sehr lange spielen.
Versuch doch mal folgendes:
Mache dich hübsch, auch das Drunter muß stimmenn und du mußt dich wohlfühlen. Dann zeige dich deinem Partner, geht aus, aber weise ihn in seine Schranken las ihn nicht zu nahe heran, reize ihn wenn er das Interesse verliert und gehe auf Distanz wenn das Interesse zu groß wird.
Und wenn, ihr alleine seid, lass ihn zur Sache kommen aber immer ganz, ganz langsam. Er muß es sich erarbeiten. Zeige ihm das du Lust hast aber lasse ihn nur ganz allmählich ran kommen, Stück für Stück ...
Wenn sein Interesse erlahmt, gib die nächste Grenze frei ...
Lass seine und deine Phantasie spielen.
Das alles kann nonverbal aber auch verbal erfolgen.
Spiele mit den Variationen.

Ich hoffe ich konnte dich einwenig weiter bringen.
Viel Spaß
Carlo

Sehr guter beitrag!!! Besonders wichtig:
"Zeige ihm das du Lust hast"...an sonsten kann das nämlich ziemlich frusttierend sein und in egoismus männlicher seits enden....
Eine schicker BH ist toll auch unter nem engen top...Push-up finde ich verarschung und ohne BH ists, wenns sich leicht (!) bewegts auch sehr erotisch....
MFG
FunkyBoy

wenn die frau nen tollen busen hat, finde ich es schön wenn sie kein bh trägt.

aber schön finde ich auch nen schönen bh wie oben erwähnt, wenn der träger leicht rausschaut. muß aber passend dazu sein, versteht sich.

samanyolu

Back