• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

Tumor-M2-PK Stuhltest Tumormarker erhöht

TEST TEST TEST 123

t2joker

New member
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei einer Stuhlprobe wurde ein Tumormarker von 8,3 festgestellt.
Die darauf folgende Darmspiegelung war ohne Befund.Am Übergang Dünndarm zu Dickdarm wurde eine Probe entnommen.Ergebnis steht noch aus.Muss ich nun auch eine Magenspiegelung machen lassen?Der Wert von 8,3 macht mir Angst.

Besten Dank für Ihre Antwort.

Danke für Ihre schnelle Antwort.Eine Frage habe ich trotzdem.Kann der Tumormarker auch vom Magen her kommen?
Empfehlen Sie eine Magenspiegelung?
Evtl.können Sie es auch schnell beantworten.
Herzlichen Dank.

Dieser Test ist kein Suchtest für ein Magenkarzinom ( auch wenn der Vertreiber da anderer Ansicht ist gibt es keine validierten Daten )

Back