• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Tuberkulose - Ansteckung

• Thread starter Thread starter Suschie
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Suschie

Guest
Hallo,

gestern habe ich erfahren, dass mein Schwager, der seit dem 25.04.2008 wieder in den USA ist, an Tuberkulose erkrankt ist. Was hat das für uns (seine Familie) zu bedeuten. Er war bis zum o.g. Termin für sechs Wochen hier. Müssen wir uns jetzt alle testen lassen? Was bedeutet das, wenn der "Wert bei 21" ist? Für eine schnelle Antwort oder auf einen Verweis auf ein anderes Forum wäre ich sehr dankbar. In unserer Familie haben wir nämlich zwei Kleinkinder 1 1/2 Jahre und eine sehr immungeschwächte Person.

Viele Grüße Suschie

Re: Tuberkulose - Ansteckung

hallo,
wenn sie direkten kontagt mit ihrem schwanger hatten dann ist die ansteckungungsgefahr schon erhöht. gehen sie am bestern zum hausarzt u lassen blut abnehmen u die lünge röntgen.
hier können sie auch direkt mehrere ärzte befragen die ziemlich rasch antworten, die registrierung ist kostenlos.
www.gesundheitsberatung.de
lg lanoya

Back