• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Trübes Urin

• Thread starter Thread starter andreas85
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

andreas85

Guest
Hallo Herr Dr. Kreuzig,
Ich habe in letzter Zeit relativ häufig trüben Urin. Es schaut fast so aus als wäre Sperma im Urin. Mache mir Sorgen ob bei mir alles in Ordnung ist. Habe zudem wie "Peterlein" in einem unteren Beitrag sehr starke Schmerzen wenn ich mit einer Frau zusammen bin und nicht ejakuliere. Kann das zusammenhängen bzw. Was kann das sein und wie wird das therapiert? Würde dieses Problem sehr gerne los werden, da es den Spaß an einer Bezihung kaputt macht.
Vielen Dank im Voraus
Andreas

RE: Trübes Urin

Wenn der Urin trüb ist, kann das ganz verschiedene Ursachen haben, die sich aber durch eine einfache Urinuntersuchung leicht klären lassen. Wenn Sie so jung sind, wie es die 85 vermuten lässt (Baujahr?)... dann gehören Schmerzen auf keinen Fall zum normalen Geschlechtsleben. Später allerdings auch nicht.

Also bitte eine Untersuchung veranlassen. Es könnte sich um eine Prostatitis handeln. In der (nass)kalten Jahreszeit treten diese Beschwerden auch deutlich häufiger auf.

Viel trinken und Wärme kann helfen, ersetzt aber nicht die Untersuchung!

Lieben Gruß
Ihr

Dr. T. Kreutzig

Back