• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

trozdem geschützt?

TEST TEST TEST 123

geeole

New member
Hallo ich hatte Gestern sex mit meiner Freundin ohne Kondome sie hat vorgestern ihre erste Pille nach der 1wöchigen Pillen Pause genommen jetzt ist meine Frage besteht jetzt ein Risiko zu Schwangerschaft ? (Ich hatte keinen Orgasmus)

Hi
Ich kann mir nicht vorstellen, das deine Freundin das nicht sicher weiß.

Der Verhütungsschutz gilt auch für die Pause.

Ich finde es aber interessant, das du dir Sorgen machst weil die Ex einen positiven Schwangerschaftstest präsentiert und du dann ohne Kondom mit deiner Freundin (ist es die gleiche?) schläfst, obwohl du nicht sicher bist das sie geschützt ist.

Was soll man dazu sagen.........?

Interessant, wie viele Leute hier für ihren Freund fragen ;-) Natürlich ist sie geschützt, wenn sie die Pille vorher richtig genommen hat. Außerdem ist das etwas fürs Verhütungsforum.

LG, Dr. Höllering

Back