Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu meiner Situation. Ich nehme die Pille Yira 30 schon fast 2 Jahre lang und hatte auch nie Probleme mit ihr. Ich hatte aber letztens in meiner 3 Pillenwoche auf einmal Zwischenblutungen bekommen. Die hielten auch 1Woche konstant an. Ich ging also am 07.02 zum Frauenarzt damit ich die Zwischenblutungen abklären lassen kann sowie auch eine Jahreskontrolle machen kann. Er sagte, dass das vorkommen kann und ich mir keine Gedanken machen soll. Ich hatte dann am 08.02 meine normale Periode bekommen(wie gewöhnlich am Samstag) da ich auch das gewöhnliche Ziehen und alles spürte und sie war etwas stärker als meine Zwischenblutung. Meine Periode dauerte aber nur ca 2 Tage dann war nichts mehr. Ich bin jetzt bei der vierten Pille und habe irgendwie machnmal so ein kleines Stechen im Unterleib,verschwindet aber dann nach ein paar Sekunden wieder und mir war manchmal ein bisschen übel. Meine Frage ist jetzt ob ich echt schwanger sein kann oder ob ich mir Gedanken machen soll um einen Test.
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.