• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

trotz pille ausbleiben der Regel

TEST TEST TEST 123

biena

New member
nehme seit 2 monaten die Pille MONOSTEP, im monat februar habe ich diese an 2 tagen hintereinander vergessen, danach bekam ich die letzte regel zum 03.03.2002, nun bekam ich die Regel immer bevor ich die letzten 2 Dragees genommen habe, nach errechnung der Fruchtbarkeitstage des Fruchtbarkeitskalenders von eltern.de hatte ich zum fruchtbarkeitstermin keinen Sex, aber irgendwie bin ich mit der Regel jetzt trotzdem überfällig siet ca 5 tagen, was kann hier die Ursache dafür sein oder vielleicht doch eine Schwangerschaft, die Pille habe ich letzten monat immer sehr korrekt eingenommen....

RE: trotz pille ausbleiben der Regel

Ein Schwangerschaftstest gibt Auskunft. Eine SS ist aber unwahrscheinlich, wenn sie in der ersten Woche nach dem Einnahmefehler anderweitig verhütet haben.

RE: trotz pille ausbleiben der Regel

die Pille wurde nach des Einnahmefehlers weiter genommen, aber anders verhütet habe ich nicht...

Back