J
Jule69
Guest
Ich trage seit ich 12 war meine Brille.... regelmäßig, so wie der Augenarzt es mir befohlen hat. Damals hatte ich eine Deoptrin von - 0.25 auf dem rechten Auge und auf dem linken eine von - 0.50 ... also nicht die Welt. Ich bin nun 14 Jahre alt und habe meine Brille immer getragen... und bin auch zur Kontrolle nach dem ersten halben Jahr gegangen... da wurde nichts besonderes festgestellt. Dennoch haben sich meine Augen verschlechter. als ich am Anfang des Jahres 2003 wieder zum Augenarzt ging wurde festgestellt das meine Augen sich verschlechtert haben
rechts: -1.50
links: -1.75
Warum zum Teufel verschlechtern sich meine Augen auch mit Brille???? Und wieso darf man erst mit 16 Jahren Kontaktlinsen tragen?... ich weiss, weil das Auge irgendwie noch wachsen muss..aber mich nervt die Brille so langsam( besonders, weil sie ja wohl anscheinend nichts nützt)...
rechts: -1.50
links: -1.75
Warum zum Teufel verschlechtern sich meine Augen auch mit Brille???? Und wieso darf man erst mit 16 Jahren Kontaktlinsen tragen?... ich weiss, weil das Auge irgendwie noch wachsen muss..aber mich nervt die Brille so langsam( besonders, weil sie ja wohl anscheinend nichts nützt)...