Habe seit einer Woche mit einer geplatzten Trombose(hämhorride?) zu tun, habe sie vor längerer zeit immer soweit gehabt das sie innenliegend war und keine probleme bereitete , nun ist sie nach einer kurzen Stuhlgangphase die nicht so gut war leider ausgetreten, habe versucht sie mit Nivea etwas zum abklingen zu bekommen brannte sehr. DIese ist mir dann plötzlich geplatzt was mir erleichterung brachte nur den nachteil das sie Blutete wie verrückt. Das ist nun eine Woche her , kurz darauf ging sie noch einmal auf. Blutete nochmal sehr stark. Nun ist der KNubbel noch immer da und habe trotzdem noch immer helles blut am Po , welches natürlich mien Po oft wund macht. Klogang macht keine probleme nur eben das gefühl das da was ist was eben etwas blutet. WIe kann ich damit nun weiter vorgehen? da ich sehr empfindlich bin haben Salben bei mir nichts gebracht nur es verschlimmert. Habe bislang immer nur abgetupft und versucht auszuduschen . Möchte mir nur das Bett nicht vollbluten kann man sich auch Kompressen zwischen die Backen legen oder begünstigt das nur Pilz? Dazu kommt das es etwas unangenehm riecht...