I
i.c.h
Guest
ich bin seit 10 tagen mit meinem freund zusammen, welcher mich auch entjungfert hat. Wir hatten in dieser zeit 6x GV. Davon 3x mit und 3x ohne kondom. Das erste mal bei der entjungferung haben wir kein kondom benutzt, da hat es am anfang natürlich den umständen entsprechend etwas weh getan. Das nächste mal mit kondom hat es aber viel stärker geschmerzt, also dachte ich, ich sei nicht feucht genug gewesen. Pustekuchen, denn das nächste mal mit kondom hat es trotz feuchtsein wieder weh getan! Danach hatten wir zweimal wirklich wunderschönen Sex, der mich auch befriedigt hat und in keinster weise irgendwie unangenehm war. Doch danach haben wir wieder ein kondom benutzt und der "spaß" ging von vorne los. Der schmerz hält ja auch nicht lange, nur es nervt, weil ich meinen freund beim eindringen immer zügeln muss und er super vorsichtig und langsam sein muss. Es ist zwar, wenn er drin ist, alles i.O., aber es stört mich, da ich ja weiß, wie problemlos unser sex von statten gehen könnte. Nur mein freund ist in sachen schwangerschaft absolut paranoid und meint, er macht es einfach total ungerne ohne gummi. Das heißt für mich, dass ich mich wohl oder übel auf diese plastiktüten einstellen muss. Also: Habt ihr tipps, wie ich trotz kondom so feucht werden kann, wie ohne? Am Vorspiel kann es nicht liegen, denn da bin ich immer ganz feucht, nur sobald er mit kondom eindringt, ist auf einmal alles trocken!