• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Tripper / Prostataentzündung

• Thread starter Thread starter Mark0196
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mark0196

Guest
Hallo,
Mitte Juni habe ich mir einen Tripper (Chlamydia)eingeholt und habe auch dann ein Antibiotika bekommen ( Ciprobay). Alle Blutanalysen waren negativ. Einige Wochen später habe ich eine Prostataentzündung gehabt mit Arthritis. Die Arthritis ist inzwischen weg aber nach noch einem Antibiotika (im Blut wurde dann eine Bakterie entdeckt), gibt es immer noch eine Schwellung der Prostata nach einer Woche. Heute habe ich einen anderen Spezialist besucht der mir gesagt hat, dass ich es mein Leben lang haben werde, dass die Harnröhre schmaller werden und dass die einizige Möglichkeit ein wenig das alles zu mildern ist entweder Bioresonnanz oder Akupunktur. Was halten Sie davon ? Was sollte ich tun, damit ich keine Schwellung mehr habe ? Oder wird es noch Folgen geben. Vielen Dank für Ihre Antwort ! Mark

RE: Tripper / Prostataentzündung

bißchen schwer zu durchschauen, das ganze. angefangen damit, daß chlamydien keinen tripper verursachen, dann arthritis in der prostata und bakterien im blut - soll da ein zusammenhang bestehen?

ich glaube, du bist bei einem arzt (möglicherweise einem anderen als jetzt) besser aufgehoben, der noch mal abklärt und vor allem dir erklärt, was sache ist

Hallo Mark!
Chlamydien verursachen keinen Tripper!
Der Arzt verarscht dich, lass dir so ein Hokus Pokus nicht aufschwatzen mit Bioresonnanz!!! Hilfe!!!

Wechsele dringend den Arzt , geh zu einem Urologen. Wie alt bist du?
Zu der Bakterie im Blut und Arthritis, lass Dich auf Borreliose untersuchen! Bestehe drauf!
LG
Ida

Wäre auch gut möglich das der Junge uns verarscht oder?
Er sollte sich lieber auf Gehirnschwund untersuchen lassen!

Back