• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

tripper heilt nach 4 mon. nicht! WAS TUN?

TEST TEST TEST 123

giavanni1234

New member
Hallo zusammen

Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir letztes Jahr im Dezember einen Tripper geholt. Als ich diesen bemerkte (ca. 3 tage später) ging ich sofort zum Urologen und habe ein antibiotikum verschrieben bekommen ( cefixdura 200mg). Der Arzt machte einen abstrich und ich bekam das Ergebnis per post Nachhaus geschickt, (urethritis, gonorrhoe des unteren Urogenitaltraktes). Ich nahm es und es half auch. Das heißt kein Ausfluss mehr oder sonstige beschwerden. Einige tage danach flog ich in urlaub und als ich im Flugzeug auf Toilette ging bemerkte ich wieder diesen gelblichen Ausfluss. Hatte Angst dort zum Arzt zu gehen ( dom.rep.) . als ich nachhause kam, 14 tage später ging ich sofort zum Arzt und bekam diesmal von meinem Hausarzt tetracyclin 500. diese brachten auch Wirkung. Kurz nach beenden des Medikamentes wieder Ausfluss und mein Arzt meinte ich solle noch mal 7 tage davon gebrauch machen. Irgendwie war mir die Sache unheimlich und ich wechselte 2 tage später den Arzt. Diesmal wieder zum Urologen aber ein anderer. Ich schilderte ihm die Situation und er meinte sofort das antibiotikum absetzen und cefixim 400 nehmen. Hab ich auch gemacht, natürlich bis zum ende. Gleiches spiel nach Beendigung der therapy dauerte es nicht lange und es ging wieder los. Also wieder zum Urologen diesmal der gleiche. Er verschrieb mir für 14 tage tavanic 500. half auch super, nach ende der Therapie hatte ich ca. 2 Wochen ruhe. Hatte zwar ab und an das Gefühl von einem leichten brennen aber so minimal das ich dachte ich bilde es mir ein (war ja gefühlte 100 mal täglich auf Toilette und hab kontrolliert…) hatte ja schließlich 2 Wochen ruhe, keinen Ausfluss oder sonstige Auffälligkeiten bemerkt. Ich war wieder Happy. So nun ging ich letzten Freitag mit einem Kumpel was trinken und als ich auf Toilette ging bemerkte ich wieder gelblichen Ausfluss und brennen beim wasserlassen. 2 Wochen später…!!! Was nun ??? hab mittlerweile wirklich angst… weiß nicht mehr weiter… war gestern direkt beim Urologen der nahm wieder einen abstrich verschrieb mir erneut tavanic aber er meinte ich solle dieses noch nicht nehmen sondern Montag anrufen und nach dem Ergebnis fragen und dann gegebenenfalls das Antibiotika einnehmen. Ich frage mich was das für einen sinn hat da ich ja nun weiss das es nix bringt bzw. resistent ist .habe nun auch bereits ca. 1 Woche starke Knieschmerzen, weiß nicht ob das vom tavanic kommt oder von der Erkrankung selbst. Mittlerweile sind es ja bereits 14 Wochen und etliche Antibiotika später. Habe Angst dass die Sache chronisch wird bzw. bereits chronisch ist. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen denn ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun kann und ehrlich gesagt kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich wäre euch über ernst gemeinte Tipps sehr dankbar. Ich weiß, niemals mehr ohne Kondom … bitte helft mir …!

Back