• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Trichonomaden Infektion ?

TEST TEST TEST 123

Giulia8787

New member
Hallo Herr Doktor , seit einiger zeit hab ich festgestellt , das ich einen komischen wässrigen grau , grünlich und etwas komisch riechenden ausfluss habe, ? Könnten es evtl eine Trichonomaden Infekt. Sein ? konnte diese auch blasentzündungen hervorrufen , den immer 1-2 Tage nach gv habe ich meinst. Ein brennen beim wasserlassen , obwohl ich mich nach gv Wasche und zur Toilette gehe , konnte die ursuche nicht mein Freund sein sondern ich stecke mich quasi selbst an ? Ich bin mit ihm schon fast 2 Jahre zusammen und hatte es vorher nie gehabt weder irgendwelche Entzündungen der scheide noch der Blase ? Und seit Februar ungefähr habe ich mindestens schon 3-4 blasenentzündung Hinter mir und jetzt seit paar Wochen diesen komischen ausfluss den ich vorher nie hatte . Oder konnten es auch andere Gründe geben

Hallo,

es ist in jedem Fall von einer Infektion auszugehen, dies sollten Sie durch Untersuchung vom Frauenarzt abklären lassen.

Gruss,
Doc

Back