• "Um ein Kind zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf!" So lautet ein Sprichwort. Wer das Dorf nicht zur Verfügung hat, kann sich in diesem Forum mit anderen Eltern austauschen, seine Fragen rund um den Alltag mit Kind stellen oder selber andere unterstützen.

Trennungskinder und folgen der Intelligenz

TEST TEST TEST 123

Ich denke hier leidet nicht die Intelligenz, sondern eher die Chance, die Intelligenz auszuleben, weil die Kinder Gedanklich einfach nicht anwesend sind.

Was willst du denn in Gottes Namen da mit Studien??? Schau dir dein KIND an!
Ich bin geschieden, die Scheidung verlief mehr als unschön - aber alle 4 Kinder haben einen Schulabschluss (Erweiterter Realschulabschluss/Abi) plus Ausbildung/Studium!

Was also soll bitte deine sinnfreie mehrfache Nachfrage?

Guten Tag Kimlaney,

ich habe gesehen, dass Sie in den letzen Tagen mehrfach auf schon ältere Beiträge geantwortet haben.

Meist ist es so, dass man auf ältere Beiträge keine Antwort mehr erhält oder das Thema schon abgeschlossen ist. Manchmal sind User die den Beitrag geschrieben haben auch nicht mehr aktiv im Forum, auch wenn sie noch angemeldete Nutzer sind.

Es ist eigentlich immer besser auf aktuelle Beiträge zu antworten, die erkennen Sie an dem Datum, dass Sie unterhalb des Betreffs im Beitrag sehen können. Dieser Beitrag hier ist aus dem Jahr 2021, also ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass hier noch eine Rückmeldung kommen wird.

Neueste Beiträge werden in dern Foreunübersicht auch immer ganz oben angezeigt, so können Sie sich auch orientieren.

Die ist nun ein kleiner Tipp.:)

Ich wünsche Ihnen schon einmal schöne Pfingsten.

Viele Grüße

Victoria

Sinnfrei ist das absolut nicht !!!

Es sind immer noch Hilfen, Erfahrungsaustausche, auch begleitet
von Fachärzten die es leider heute nicht mehr in diesem Forum gibt.

Was Gestern war muß für Heute nicht ungültig sein.

Es gibt auch User die eben auf diese Beiträge zurückgreifen,
sich orientieren u. nicht gleich ein neues Thema zu einem
schon laufenden Thema eröffnen !

Auch vieles mehr..... !

Guten Tag Kimlaney,

Gäste hat das ja schon ganz richtig beschrieben.

Forenbeiträge können eine Hilfe für andere sein, die eventuell ein gleiches Problem haben. Für viele Menschen ist es sinnvoll und hilfreich Beiträge durchzulesen und einen Impuls zu bekommen, wenn es zum Beispiel um die Ursache bestimmter Symptome geht.

Man kann unsere Beiträge ja über Suchmaschinen finden und über diese Suche kommen viele User auf unser Forum, wenn es um ein Problem oder eine Krankheit geht, zu der sie bisher keine wirkliche Hilfe erhalten konnten.

Hier gibt es Beiträge in denen sich User über Jahre austauschen.

Sie werden vermutlich auch über Ihre Recherche im Netz auf unser Forum gestoßen sein.:)

Wie aber zuvor in meinem Beitrag geschrieben, ist bei bei manchen alten Themen nicht mehr sinnvoll zu antworten, sie sind eventuell schon abgeschlossen und man würde keine Antwort darauf erhalten. Zum Beispiel bei Fragen zu akuten Kinderkrankheiten, braucht der Fragesteller vermutlich Jahre später keine Hilfe mehr.

Viele Grüße

Victoria

Back