• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Trennung nach Fehlgeburt

TEST TEST TEST 123

Ich glaube dass Männer einfach anders mit Verlust und Trauer umgehen, nicht gerne drüber reden, verdrängen, alleine leiden.
Frauen suchen hingegen Nähe, wollen reden, wollen gemeinsam trauern.
Einer versteht die Art des anderen nicht, so entfernt man sich voneinander.
Die Lösung wäre zumindest darüber zu reden wie jeder damit umgeht, um etwas Verständnis für den anderen zu entwickeln und besser damit umgehen lernen wenn der sich nicht so verhält wie man es selber empfindet.

Nun ja, aber os einfach ist es denn oft auch wieder nicht, ich denke dass Männer daran vieles nicht veich auch so emotional oftmals mit sowas nicht auseinandersetzen wollen. Habe leider auch die erfahrung machen müssen, als es mal schwer wurde weil ich krank war - weg war er!

So traurig es für dich war, es war ehrlich und auch sein Recht.
Man kann niemanden gegen seinen Willen bei sich halten, auch wenn es noch so schön wäre für dich, er würde leiden. Was ist trauriger, dass er gleich geht, oder innerhalb der Beziehung dauernd das Gesicht hängen lässt, weil er gehen will, aber sich nicht traut, das zu sagen.

Irgendwie ist das ein Lottotreffer, wenn man beiderseits total gern FREIWILLIG bleibt, durch dick und dünn.
Es gäbe dieses Forum nicht, wenn es so wäre.

Da hilft nur eines, akzeptieren lernen, dass es anders kommt, als man denkt und beim Nächsten Freund das schon gar nicht ausschließen. Da macht man sich nur was vor, weil das ja nicht berechenbar ist, wie es sich entwickelt.

Er wird dann auch kein toller Partner geworden sein für Kind und so- wenn er nichts aushält. Hast Glück gehabt im Unglück. Das ist das größte Pech, jemand zu haben, der nicht zusammenhalten kann.

Lieben Gruß

Elektraa

Ich bin Danila aus den USA und möchte jedem ein Zeugnis meines Lebens geben.
Ich war mit meinem Mann John Smith verheiratet, ich liebe ihn so sehr, dass wir jetzt seit 5 Jahren mit zwei Kindern verheiratet sind. Als er in Frankreich Urlaub machte, meinte er eine Frau. Er sagte mir, dass er nicht mehr an der Ehe interessiert sei und sagte, wir sollten uns scheiden lassen. Ich war so verwirrt und suchte nach Hilfe, dass ich nicht wusste, was ich tun sollte, bis ich meine Freundin, Miss Edwina, traf, die mir sagte, wer mir die Lösung für mein Problem gab. Sie sagte mir, ich solle mir keine Sorgen darüber machen, dass sie früher ein ähnliches Problem hatte, und stellte mich einem Mann namens Dr. WEALTHY vor, der ihren Ex verzauberte und ihn nach 24 Stunden zu ihr zurückbrachte und er bittet mich, mir keine Sorgen zu machen, dass die Götter seiner Vorväter für mich kämpfen. Er sagte mir, dass er mich und meinen Mann um 24 Uhr wieder zusammenbringen werde. Nachdem mein Mann zwei Tage lang angerufen hatte und mir sagte, dass er zurückkommt, um mit mir nach Dingen zu suchen, war ich überrascht, als ich ihn sah und er begann, um Vergebung zu weinen. Im Moment bin ich die glücklichste Frau der Welt für das, was dieser großartige Zauberwirker für mich und meinen Mann getan hat. Seine Kontaktadresse lautet: [email protected]. Er ist der bisher beste Zauberwirker im Internet. E-Mail: [email protected]. Nochmals vielen Dank Vater, ich werde weiterhin Ihre gute Arbeit teilen, solange ich lebe, und ich werde jedem, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, raten, zu versuchen, die E-Mail-Adresse unten zu sehen
[email protected] oder Sie WhatsApp ihm. + 2348105150446

Bei den letzten Malen hattest du aber noch andere Namen.
Anscheinend ist der Preis des Zauberers, dafür dass du einen Volldeppen als Ehemann behalten darfst, eine multiple Persönlichkeit.
Ein schlechter Tausch, aber anders wird das Ergebnis auch nicht zu ertragen sein.

Back