ratlose
New member
Hey ich bin es mal wieder.. tja, wer das bei mir ein bißchen verfolgt hat: wir wollten uns ja am Wochenende treffen.. Donnerstag nacht textet er mir noch von wegen morgen treffen usw. Dann am freitag kommt nichts, rein garnichts von ihm.. ich texte um drei.. nichts. ich texte nochmal etwas böse um sechs uhr abends (wollten uns zw. 7-8 treffen) dann kam eine mail wo drinstand, dass ihm der Kopf woanders steht, weil seine Mutter ins Krankenhaus gekommen ist. und damit habe er keine Zeit. Mir kam das total wie eine Ausrede vor, aber vollkommen. Hab ihm geschrieben, dass ich nicht weiß ob ich ihm glauben kann, und das ich das sehr bedaure und dieses ewige hin und her nicht mehr abkann.. da kam nichts mehr zurück. Hab ich übertrieben? ich will den Kontakt abbrechen aber irgendwie würd ich schon gern wissen was sache war, kann ich ihn per mail fragen? Weil vielleicht war seine Mutter wirklich krank. Man, ich zweifel schon wieder.. jaja, ihr sagt gleich wieder wieso ich so viele selbstzweifel hab, aber habe ich übertrieben? oder richtig gehandelt? was tun?