• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

treffen nach ungewolltem sex

• Thread starter Thread starter ich idiot
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

ich idiot

Guest
Hallo ihr,

habe ein echtes Problem.
Die Freundin meines Kumpels hatte vor kurzem ihre 25. Geburtstag. Die feier war echt klasse, wir hatten alle auch ein wenig getrunken- wie das halt so is.
An dem Abend durfte ich bei ihnen übernachten. Irgendwie kam es dazu dass die beiden in meiner Gegenwart anfingen zu schmusen und so. Auf jeden Fall endete es beim heftigen Dreier.
Natürlich fand ich das an dem Abend extrem geil- aber am nächsten morgen als ich wach wurde konnte ich nicht fassen was wir getan hatten und bin ab nah hause.
Am Samstag werden wir uns wiedersehen und ich weis echt nicht, wie ich mich den beiden gegenüber verhalten soll- schon gat nicht ihr gegenüber.
Oh Mann, wie würdet ihr damit umgehen??

RE: treffen nach ungewolltem sex

hallo,

ich würde das nicht so schlimm sehen, denn die beiden haben es ja so gewollt, was hast du mit ihr gemacht?
ich mache solche dreier-spielchen sehr gerne, wenn du glück hast wollen die beiden es noch mal so machen.

mach dir keine gedanken darüber, halb so schlimm.

sehe das anders

sehe das anders

hi sonja,

danke für deine beruhigenden worte.
Aber ich habe das Gefühl, ich bin in ihre Beziehung eingebrochen. Immerhin habe ich mit ihr geschlafen. Naja, eben halt alles, was einem beim dreier so einfällt. Es geht mir nicht darum, ob gefallen oder nicht...
ich denke, ich könnte die Freundschaft zu den beiden auf's spiel gesetzt haben.
Wobei: dabei merke ich- hätte den Beitrag vielleicht unter "Partnerschaft" stellen sollen.

Ich könnte mir auch vorstellen, noch einmal bei einem dreier mitzumischen- ABER nicht wieder bei einem befreundeten Pärchen- ich komme mir da irgendwie komisch bei vor- weiß auch nicht warum...

RE: sehe das anders

hallo,
wenn das Pärchen es NICHT gewollt hätten, hätte sie es dir schon gezeigt.
Ich würde mir da auch keine Gedanken machen, sondern nur die schöne Erinnerung mitnehmen. Wenn es dir so schlimm vorkommt, dann ist es wohl besser je früher als später sich mit ihnen zu treffen und darüber mal zu quatschen....

Ja, seh ich auch so. Seh es doch so: deine Freundin scheint so viel vertrauen in dir zu haben, das sie es mit dir machen will und nicht mit irgendwem.
Hatte bis jetzt noch nicht das glück.

Hallo du Idiot, ;o))

erstmal: "Keine Panik".

Hintergrund:
Mein erstes Mal war mit einem Pärchen... Bekannte von mir (allerdings schon verheiratet), die ich schon länger kannte und mit denen ich mich sehr gut verstehe.

Wenn so eine Situation normalerweise auftritt, dann haben diejenigen sich vorher ausführlich darüber unterhalten und beide (offensichtlich) zugestimmt.
Ergo brauchst du dir keine Vorwürfe machen... der "Schuldige" an der Situation bist mit Sicherheit nicht du.

Dass das ganze natürlich Risiken birgt, ist natürlich klar.
Eine Unsicherheit, dass der Partner doch eifersüchtig sein könnte ist natürlich immer gegeben, allerdings ist das dann nicht dein Problem, weil die anderen beiden ja damit einverstanden waren.

Also... keinen Kopf machen und wenn es dich zu sehr beschäftigt, sprich sie darauf an.
Problem damit dürften sie keines haben, sonst hätten sie die Aktion nicht gebracht.

Ansonsten einfach ganz normal verhalten und vielleicht eine Spitze in Richtung Dreier absetzen, dann siehst du schon, wie sie darauf reagieren.

Hatte etwas ähnliches auch mal erlebt. Ich hab dann einige Tage darüber mit den beiden gesprochen. Alle drei waren sich einig, dass es sehr lustvoll gewesen war. Damit wars erledigt. Wenn wir uns heute sehen, denken aber wohl alle drei in Gedanken immer wieder daran zurück. Wiederholt haben wirs bewusst nicht. (was ich heute fats ein wenig bereue...)

hi du,
also wenn beide -oder besser ihr drei- es so gewollt habt dann frag doch einfach ob sie es nochmals so machen wollen ??

Geh doch in die Offensive dann merkst du sehr schnell wie sie darüber denken

Back