• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Traum oder Realität?!

TEST TEST TEST 123

janette

New member
Hallo

Meine Geschichte ist kompliziert und schwierig zu erklären. Die Frage schreibe ich dann zum Schluss.
Ich lag im Krankenhaus, eines Abends konnte ich wegen Übelkeit nicht schlafen, so habe ich dann den Nachtdienst gefragt ob der mir was geben konnte. Er ging dann weg und kam 5 Min später wieder. Er steckte mir dann eine Pille in den Mund, ich wusste jedoch sofort dass es nicht das Medikament ist was ich wollte, denn meins zergeht auf der Zunge. Naja wollte jedoch wissen welches Medikament das war. Der Krankenbruder hat mir nicht geantwortet und verliess das Zimmer. Nach einer halben Stunde schlief ich ein, kurz davor war mir schwindelig. Als ich am nächsten Morgen die Frühschicht gefragt habe was ich denn gestern vom NAchtdienst bekommen habe, dan hat diese gemeint dass nichts im Bericht stehe. Habe dann am abend wieder den Nachtdienst gefragt und dieser war sehr wütend auf mich. Er hat mir gesagt dass er mir nur einen Gefallen tun wollte, und ich hatte gar nicht um ein Gefallen gebeten. Er hat gesagt dass er wenn ich darüber rede dass er dann in Schwierigkeiten bekommen würde weil er mir was gegeben hatte was er ohn Arzt nicht darf. Er wollte mir das Medikament nicht sagen, dann später sagte er mir dass er mir Placebo gegeben hat. Placebo wirkt ja nicht dann hätte er ja ruhig das Medikament eintragen können. Als ich meinen Arzt darüber informierte meinte dieser, er würde mit dem Nachtdienst reden und sagte noch dass der Krankenbruder da öfters über die Strenge schlägt, nun ja weiss nicht was der doc damit gemeint hat.
Jetzt kommt endlich meine Frage, in der Nacht wo ich dieses Medikament erhalten habe, habe ich davon geträumt dass ich Sex mit jemandem hatte, ich habe im Traum den Mann nicht gesehen, doch nur die roten Haare, der Krankenbruder hatte auch rote Haare, nun ja am nächsten Tag als ich aufgewacht bin hatte ich starke Unterleibsschmerzen und habe mir keine Gedanken drüber gemacht.
Kann es sein dass man vom Sex träumt und morgends schmerzen verspürt? Weiss nicht was ich denken soll. Weil irgendwie glaube ich nicht so daran dass ich in Wirklichkeit mit dem Krankenbruder geschlafen habe. Weil welcher Nachtdienst würde mit Patienten schlafen?

Danke im Voraus

RE: Traum oder Realität?!

Das ist ja hart! Aber ausgeschlossen ist heutzutage nichts. Es gibt auch Frauenärzte, die verurteilt wurden, weil sie ihre Patienten Mittelchen gegeben haben für sie zu vergewaltigen... Hast Du denn verhütet gehabt (Pille, NuvaRing, Spirale...)? Ich wünsche Dir jedenfalls, dass alles nichts der Wirklichkeit entsprochen hat,...

Danke für deinen Beitrag
Nein ich habe leider nicht verhütet. Habe manchmal das Gefühl schwanger zu sein. Aber dann denke ich einfach dass ich spinne, und dass das alles nur Einbildung ist, weil ich mir leider viele Sorgen mache, nachdem das passiert ist. Hoffe auch dass dass nur ein Traum war. Weiss mittlerweile gar nicht mehr was ich denken soll, weil die ganze Sache verwirrt ist, und ich ja selbst nicht mal weiss ob es ein Traum oder Realität war.

Ganz lieb Grüss

Hallo!

Das ist wirklich sehr hart.Doch hast Du die Möglichkeiten der Sache auf den Grund zu gehen und ich rate Dir das auch zu tun.
Wie Lange ist das ganze denn bereits her? Versuche ein Gespräch mit der Klinikleitung und dem Nachtpfleger zu führen.Fakt ist ja nun mal,das er Dir etwas gegeben hat.Die Frage ist lediglich was.!!!!?????
Lass Dich nicht abwimmeln und vor allem nicht vom Nachtpfleger in irgendeiner Weise bedrohen.
Ich bin mir nämlich sicher,das man nur durch einen Traum,schmerzen im Unterleib danach hat.Und wenn Du Dich manchmal schwanger fühlst,so wie Du sagst,dann gebe ich Dir einen Tipp.Geh mal zum Frauenarzt der kann Dir mit Sicherheit helfen das heraus zu finden.
Ich wünsche Dir alles gute.Lass mal von Dir hören!
Bluejeans

Hallo

Danke für deinen Beitrag, habe etwas nicht richtig verstanden, kann man nach einem Traum Unterleibsschmerzen haben, wahrscheinlich denks du jetzt dass ich spinne, weil ich glaube dass auch mittlerweile. Der Klinikaufenthalt war im Oktober-november 2005. Habe der ganzen Sache keine Beachtung geschenkt, doch erst jetzt mache ich mir über verschiedene sogenannten Krankheitssymptomen Sorgen. Denn habe mich im Dezember ein paar mal übergeben, naja dass war wahrscheinlich ne Magengrippe. Hatte meine Tage doch seit kurzem bleiben die weg. Hatte die Tage doch die dauerten nur so ein - drei Tage an. Musste eine zeitlang fast jede 15 minuten auf die Toilette, ich trank sehr viel, doch zur zeit trinke ich genauso viel und muss nicht jede 15 min auf die Toilette. Seit ungefähr 1-2 Monaten habe ich so das Gefühl dass sich irgendetwas in mir drin bewegt, doch kann auch Einbildung sein. Mein Bauch fühlt sich öfters sehr hart an aber nicht immer, so irgendwie angespannt. Habe öfters beim sitzen Rückenschmerzen. Finde mein Bauch ist dicker geworden obwohl ich schon etwas dicker statur normalerweise bin. Hatte auch manchmal Schmerzen in den Brüsten. Vorher als ich zu Abend gegessen habe, da dachte ich an gar nichts, ich sass ruhig da und dann ging so ein Ruck in mein Rücken rein. War total erschrocken. Das passierte heute 2 mal beim abend essen. Kann alles nur Einbildung sein, ich weiss es nicht. Manchmal war mir schwindelig. Naja habe keine Ahnung. Kann ja auch alles Einbildung sein, ich weiss es nicht und bin daher verwirrt. Deshalb wllte ich euch als erst im Forum schreiben bevor ich einen Doc aufsuche.
Lieb Grüss

Ich arbeite bei einem Gynäkologen und für mich hört es sich so an, als seist du schwanger !!!! Ich an Deiner Stelle würde auf alle Fälle mal einen Schwangerschaftstest machen !! Und wenn er negativ ist, hast du wenigstens in dîeser Hinsicht dîe Beruhigung, dass du von so einem Kerl nicht auch noch ein Kind erwartest.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und lass doch mal bitte von Dir hören, wie es ausgegangen ist.

Viele liebe Grüsse; Kathrin

Danke für deinen Beitrag, werde dass auch machen und werde dir dann Bescheid geben.
Lieb Grüss

Hallo wieder

Habe noch eine kurze Frage.
Oder glaubt ihr dass ich scheinschwanger bin weil ich mir vielleicht zuviele Gedanken über die ganze Sache mache, und somit auch solche Symptome habe?

Danke im Voraus

Lieb Grüss

hallo Janette,
für mich klingt das ganze wie ein hifleschrei, der erzeugt wird aus großer einsamkeit. wie alt bist du denn? hast du dich mit bekannten oder verwandeten mal über deine geschichte unterhalten? wenn du die klinikleitung unterrichtet hast, was ist dabei herausgekommen? wenn das schon im okt/nov passiert ist, dann wären, solltest du schwanger sein, deutliche veränderungen an dir zu sehen. aber um für dich gewissheit zu haben, solltest du sofort zum arzt gehen.
und eins ist fakt, unser unterbewusstsein kann uns makabere streiche spielen, wenn man sich erstmal in eine sache verbissen hat.
lg Hexe

Guten Morgen

Was isn das für eine Aussage des Krankenflegers er dürfe keine Medikamente ausgeben. Leichte Schlaftabletten ,Schmerztabletten + Medikamente gegen Übelkeit kriegt man im Krankenhaus ohne Probleme. Es wird wohl keine Aushilfe die Nachtschicht betreuen sondern ausgebildetes Personal die wissen was sie tun.

Frage : Warst Du die einzige Patientin im Zimmer oder zu zweit oder Dritt.
Beim Mehrbettzimmer halte ich es für unwahrscheinlich das er sich an dir vergangen hat Gefahr des entdeckt werden zu groß.

Dir eine Tablette ohne Worte in den Mund zu stecken und dann das Zimmer wieder zu verlassen sehr merkwürdig.

Dein Traum Sex mit einem rothaarigem Mann ausgerechnet in dieser Nacht nach einnahme der Tablette ! Zufall ?? Kann ich nicht so ganz glauben.
Hast Du schon eine Schwangerschaftstest gemacht ? Ergebnis?

Gruß aus Berlin

Meickel61

Das ganze klingt aber schon sehr nach Fake!
Wer würde in so einer Situation nicht einen Schwangerschaftstest machen, statt sich
an ein Forum zu wenden?

Hallo True

Sicher moglich ist das schon das das ein Fake ist .

Wenn das im Oktober/November gewesen ist sollte Frau nach 5-6 monaten doch wissen ob sie schwanger ist. Spatestens nach einem Besuch beim Gynäkologen.

meickel61

Die Story ist so hanebüchen, dass ich nur hoffen kann, dass sie ein Fake ist!!! Zumal hier nichts davon steht, ob die Regelblutung ausgeblieben ist???? Andererseits gibt es Leute, die wirklich ein Kind kriegen, ohne die Schwangerschaft vorher zu realisieren. Und es gibt Medizinpersonal, das Patienten betäubt, um sich an ihnen zu vergehen. Leider.

Also, Janette: Wenn das wirklich so war, wie Sie schrieben, gehören Sie morgen zum Arzt! Und danach zum Anwalt. Letzteren hätten Sie allerdings dann schon im Oktober aufsuchen sollen.

Lg, Dr. Höllering

Doch, hat sie geschrieben:
"Denn habe mich im Dezember ein paar mal übergeben, naja dass war wahrscheinlich ne Magengrippe. Hatte meine Tage doch seit kurzem bleiben die weg. Hatte die Tage doch die dauerten nur so ein - drei Tage an. Musste eine zeitlang fast jede 15 minuten auf die Toilette, ich trank sehr viel, doch zur zeit trinke ich genauso viel und muss nicht jede 15 min auf die Toilette. Seit ungefähr 1-2 Monaten habe ich so das Gefühl dass sich irgendetwas in mir drin bewegt, doch kann auch Einbildung sein." usw.
Wenn das ein Fake ist, ist der mit den konkreten Beschreibungen und Spekulationen jedoch sehr konkret...
Natürlich hätte sie ggfls eher zum Anwalt, aber doch noch eher bzw. sofort zu einem Arzt gehen sollen sollen.
In der Tat- es ist zu hoffen, dass es ein Fake ist.

Hallo

Es ist überhaupt kein Fake, denn dann würde ich sowas nichts ins forum schreiben.
Habe mir bis jetzt keine so Sorgen darüber gemacht und die Sache im Krankenhaus habe ich sozusagen vergessen, weil ich dachte dass ich dass mit dem Sex geträumt habe. Und als ich mich im Dezember erbrochen hatte und so da habe ich nur gedacht dass das eine Magengrippe ist, habe damals nicht weiter nachgedacht. Und seitdem keinen Arztbesuch gemacht weil ich keinen Grund sah, die kleinen Symptome die ich bis jetzt hatte, das waren für mich eher normale Symptome. Jeder hat mal Kopfschmerzen,blutet manchmal aus der Nase, übergibt sich und so. Deswegen hab ich mir erst Sorgen gemacht als ich so etwas wie Berührungen im Bauch empfunden habe, und die Anspannung, dachte dann dass ich nur Blähungen habe. Doch seit ein paar Tagen werden die Bewegungen die ich spüre stärker. Habe seit letzter Zeit auch viel Magensäure, deswegen habe ich mir Sorgen gemacht. Und da ich immer jedes Wehwechen aufschreibe, habe ich dass alles nachgeschaut und mir erst richtig Gedanken drüber gemacht. Ich sage mir dauernd dass der Krankenbruder da bestimmt nichts gemacht hat. Ja hatte ein Einzelzimmer. Nach der Sache mit dem Krankenbruder bin ich 3 Tage später nach Hause gegangen und bin umgezogen so dass ich andere Gedanken hatte, als jetzt die Geschichte im Krankenhaus. Ich lag im Krankenhaus weil ich operiert wurde wegen einem Fetttumor der gutartig war, und der Arzt den ich da hatte, den hatte ich nur im Krankenhaus, werde jetzt mal morgen ein R-v beim Arzt fragen und dann einen Test kaufen. Falls dieser positiv wäre dann müsste ich ja sowieso die Vaterschaftssache klären und da käme dann leider nur die Krankenhausgeschichte in Frage da ich seit der Zeit bis jetzt kein Freund hatte mit dem ich jetzt geschlafen hätte. Habe zur Zeit ein Freund doch glaub ich tut dass jetzt nicht zu der Sache. Habe aber noch nicht mit ihm geschlafen, also einsam bin ich nicht und bin 23.Hoffe dass er negativ ist. Danke aber alle für die Beiträge, trotz verschiedener Meinung.

RE: An Dr

Ich habe deutliche Syptome geschrieben und habe dass auch mit der Periode geschrieben. Ich frage mich jetzt wieviele Faker gibt's denn hier dass einem hier kein Glauben geschenkt wird. Warum bespricht man sowas nicht mit einem Arzt????????
Na ja die Antwort können Sie sich ja denken, weil sie es ja auch nicht glauben und ja auch Arzt sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man glaubt hier ernstgemeinte Antworten zu erhalten und dann wird geglaubt dass es ein Fake ist, und dass macht mich echt traurig und wütend da man ja gar nicht ernst genommen wird, besonders von einem ARZT verstehe ich dass nicht.

Hallo Janette

Dein Traum Sex mit einem rothaarigem Mann ausgerechnet in dieser Nacht nach einnahme der Tablette ! Zufall ?? Kann ich nicht so ganz glauben.
Kann es sein das Du das im Dämmerzustand wirklich miterlebt hast. Jetzt nach sovielen Monaten ist eine eventuelle Vergewaltigung wahrscheinlich nur schwer zu beweisen.

Im Krankenhaus mal nachfragen ob der Krankenpfleger noch da arbeitet und wenn nein warum nicht (Kündigungsgrund). Sind bei Ihm noch andere Fälle aufgetreten. Das wird man Dir aber sicher nicht erzählen dazu braucht "Frau" sicher einen Anwalt.

Schönen Sonntag noch
meickel61

Hallo Janette,

zuerst muss ich mich Hexe und und anderen anschließen, ich hoffe das das ein Facke ist!
Wie alt bist du?
Hattest du vorher schon Sex?
Wolltest du dem Mann eines auswischen?

Wenn du sowas in die Welt sezt ist das sehr gefäjhrlich für den Mann, weil er nicht das Gegenteil beweisen kann!!

Wenn es stimt, ok.
Dann muss es aber nicht zu einer Vergewaltigung gekommen sein.
Träume sind so eine Sache...Schmerzen im Unterleib eine andere.

Ich würde dir volgendes emphelen
1. lass dich untersuchen! Gynekologisch
und ev. auch Psychologisch.
Ich will dir nichts anhängen aber nur so kannst du für dich klarheit schaffen.

Horus

Ps: ne Schwangerschaft ist doch nach 5 Monaten eher unrealistisch-ich meine so dämlich sheinst du nicht zu sein, sowas nicht zu bemerken. ...(-:;

RE: Meickel

RE: Meickel

Den Kündigungsgrund wird man genauso wenig veraten beckommen wie andere Sachen!

Die Zeit dem Typen eine Vergewaltigung nach zu weisen ist sogut wie vorbei.
Frage-wie kann man nicht wissen ob (Frau) schwanger ist? das heraus zu beckommen ist doch kein Problem-und etwas das man nicht 5 Monate mit sich rum trägt??
Das macht die Sche etwas schwer zu glauben-immerhin kann man den Leuten hir nicht ins Gesicht schaun....

Falls da irgendwas war und du, Janette, dir wirkilch Gedanken machst
rate ich nochmal zu einer Aufbereitung und Professioneller Hilfe.

-Vorallem geh zum Gynekologen!

Janette du hast geschrieben, du hast dich an die klinikleitung gewandt nach dem vorfall. welche stellungnahme kam von da? ich kann mir nicht vorstellen, dass eine klinikleitung nicht reagiert, da sie damit rechnen muss, dass du an die öffentlichkeit gehst und das schlägt wellen und hinterlässt immer negativen spuren für die klinik.
das wäre was, was du dann auch in der hand hättest, wenn du dich einem anwalt anvertraust.
weist du, unterschiedliche meinungen sind normal, sonst hättest du nicht hier ins forum schreiben müssen, wenn wir dir alle nach dem mund reden. das bringt weder virtuell, noch in der realität was.
lg Hexe

Back